Sonntag, 23. Januar 2011

♥ Mädchen lieben Pferde ♥









..und da es bei uns, trotz Erwartungshaltung, nie bunte Tüten gibt, 
wird jedes Jahr gebastelt ;)

Dieses Jahr wünschte sich Hannakind für die Gäste Steckenpferde.

Mit Stylefix ließ sich das Pferd und die Mähne super fixieren!

Die Steckenpferde haben märchenhafte Namen, wie z.B. Rosenrot, Schneeweisschen, Eisprinzessin und Rapunzel bekommen ;)
 Die Mädchen haben ihre Pferde nicht mehr aus den Händen gelegt!

Eine Vorlage für das Steckenpferd könnt' Ihr Euch HIER herunterladen!

Es war eine tolle Geburtstagsfeier!

 Euch wünsche ich einen entspannten Sonntag!

Kommentare:

  1. wie toll!!!! und deutlich schöner als einfach nur ne bunte tüte!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  2. Wow Bella..was für eine schöne idee...und ich denk viel besser als noch ne tüte nasche...glg von colli....

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle Idee...bei uns gibt es auch keine Tütchen...mittlerweile aus Protest...beim letzten Kindergeburtstag hatte mein Sohn ne Mega Tüte und ich frag mich warum eigentlich..und der Inhalt wurde noch nicht mal angeschaut von ihm..selber basteln find ich toll..bis jetzt konnte ich immer als giveaways Luftballons mitgeben..(mit Helium gefüllt)..ganz praktisch..erst deko dann zum Spielen und jeder Gast darf dann einen oder zwei mitnehmen :-)
    sieht bei euch aber nach einem schönen Geburtstag aus...und die Idee mit den Pferdchen..genial..sei ganz lieb gegrüßt
    emma

    AntwortenLöschen
  4. grins.. gabs bei uns auch nie.. aber basteln und mitnehmen war auch immer der knaller und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser als die ollen tüten. hihi

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich nur anschließen. Seit Jahren boykottiere ich schon den Tütenwahn. Schließlich haben die kleinen Gäste ja kein Geburtstag. Bei uns wird auch immer etwas gebastelt, wo die Gäste dann mitnehmen können. Die Idee mit den Pferdchen ist echt schön.

    Mit lieben Grüßen

    Siva

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee!
    Ich finde das auch viel schöner, als ne bunte Tüte! :)

    AntwortenLöschen
  7. Schön, solche Pferde bastelte eine Mutti aus dem Kiga für die Fete ihrer Tochter...... Eine tolle Idee für die Kinder.

    GLG Jutta

    ps, wir feiern am Dienstag den 5.......

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Idee! Die Mädels hatten, wie man sieht, ihre wahre Freude mit den Pferden!
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön liebe Bella, das Du dich nicht der einfachheit halber für bunte Tüten hergibst und Dir immer so tolle Sachen einfallen lässt!
    Das den Mädchen das auf jeden Fall besser gefällt ist doch klar, vom Entwurf bis zur Ausführung ihr persönlicher Geschmack... und kein vorgefertigter Einheitsbrei!!
    Das glaube ich gerne, das dass ein sentationeller Pferde-Geburtstag war...wenn auch verspätet so möchte ich deiner Tochter doch noch nachträglich ganz herzlich gratulieren und ihr ein besonders schönes, hoffentlich pferdereiches Jahr wünschen :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Bella!

    Die Pferde sind wundervoll!
    Ich wünsche deinen beiden Tochterkindern alles alles LIEBE und GUTE nachträglich zum Geburtstag!
    Ganz Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen