Mittwoch, 12. Januar 2011

Themenbild - Herzensgeschenk



Heute etwas verspätet, weil unsere Küche aufgrund eines Wasserschadens EINSTURZGEFÄHRDET ist...
Grosse Aufregung, viele Telefonate und zu guter Letzt' darf die Migräne nicht fehlen...
So, genug gejammert!
 Alles wird gut, so ist es ja immer ;)

Mein Bild zeigt ein Jahreszeitenpüppchen, welches ich von der lieben Marion bekommen habe.
Inzwischen haben wir ein Schneengelchen, ein Osterglöckchen-, ein Kastanien- und nun das Erdbeerkindchen bei uns aufnehmen dürfen!

Diese Püppchen sind absolute Herzensgeschenke, und wir haben staunend über jedem Paket gesessen und uns an den Details erfreut!

Was habt Ihr so für Geschenke, die Euch im Herzen berührt haben?

Ich freu mich schon auf Bilder!

Mr. Linky und Flickr warten auf Eure Einträge!

Ich herz Euch,

Kommentare:

  1. Wunderschoen, aber wem sieht die denn aehnlich? Hm, ja, komm' gar nicht drauf ...

    Hoffe die Migraene wird bald besser und der Schaden behoben.

    Liebe Gruesse
    Bimbi

    AntwortenLöschen
  2. ach herrjee, na hoffentlich wird SCHNELL wieder alles gut!!! Ich drück die Daumen!
    Auf Rosaria freu ich mich schon ganz doll!!!

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. sie hat ja genauso tolle zöppe wie das hannakind schööööööön!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was lese ich? Das mit der Küche ist ja furchtbar, und Migräne kenne ich leider auch. Ich hoffe, dass bald alles wieder im Lot ist. Und jetzt gehe ich mal schauen was ich in meiner Fotosammlung dabei habe. Ich glaube da schlummert so einiges.

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, ich wünsche dir gute Besserung und euch allen, dass ihr bald den Schaden überstanden und wieder eine funktionierende Küche habt.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. die Püppi ist ja allerliebst, sowas mag ich total...ich habe einen Eiswichtel....ich hoffe die Migräne zieht bald weiter und der Schaden kann behoben werden!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,

    ich wünsche dir ganz schnelle Besserung, das ist echt übel!
    Marion`s Püppchen sind einfach allerliebst! Ich darf seit Kurzem auch eines mein Eigen nennen *ganzstolzbin*! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Oh je, oh je, was sind denn das für Nachrichten bei euch? Ich hoffe, es wird wirklich alles schnell wieder gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. das erdbeerkind ist ja herzallerliebst! und ein schönes thema, ich hoffe, ich find zeit, auch wieder mal mitzumachen - toi toi toi für eure küche und herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  10. oje..das hört sich nach einem weniger gutem tag an...aber das Erdbeerenkind gefällt mir gut...für solches hätte ich auch noch platz...hm? ja wird noch schwierig bei mir...ein ganz winziges Engelchen das ist einer meiner Lieblinge....ja aber ich hab eigentlich ganz viele dinge die mir ans Herz gewachsen bin..zum beispiel liebe ich spezielle Postk
    arten wo mir liebe Freunde schenken...weil mich immer noch das Handgeschriebene fasziniert. schöns tägli hanna

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute für die Küche und deinen Kopf!
    Sowas braucht man ja nun wirklich gar nicht!
    Das Jahreszeitenkind ist zuckersüß :D
    Mein Herzensgeschenk ist ganz ähnlich ;-)

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen