Dienstag, 25. Januar 2011

Themenbild - Virtueller Brunch




( flower of hearts-Webband von Farbenmix)

...und da ich heute die neue NupNup-Stickserie vorstellen möchte, 
passt es ideal ;)

Mein Beitrag zum Brunch ist eine Kanne mit leckerem Earl Grey.

Ich bin gespannt, wie reichhaltig das Buffett ausfallen wird!

Für unseren Tisch habe ich eine Teehaube genäht.
Fröhlich bunt, so wie wir es mögen ;)
Die Stickserie ist total witzig, bunt und schnell gestickt!

*It's Teatime* wird es im Laufe des Tages im Nähwahna geben!

Mr. Linky und Flickr freuen sich wieder auf Eure Einträge!
Euch liebe Grüsse, bleibt gesund!


Kommentare:

  1. Oh wie hübsch ist dein "Kannenkleid"! Wenn du mir noch verraten würdest, woher du die Tasse hast, wär mein Tag gerettet ;)
    Mein Post von heute morgen passt eigentlich schon zum Thema (bevor ich deinen Post gelesen habe). Aber das wäre ja zu einfach, werde mir noch was überlegen... Schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön!
    Das macht richtig Lust auf Teetrinken!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Eine Tasse Earl Grey koche ich mir auch gleich - mein absoluter Lieblingstee.
    Leider muss ich bei den Themenbildern erstmal passen. Vielleicht hast Du schon gelesen, dass meine Kamera im Eimer ist *schnief*
    Ich hoffe, ich habe bald das Geld für eine Spiegelreflexkamera zusammen. Wenn ich schon eine neue haben muss, dann will ich mich auch verbessern. :o)

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella, bin dieses Mal auch wieder dabei...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmm, Earl Grey!
    Den trinke ich im Moment immer morgens zum Frühstück!
    Ist also auch zum Brunch bestens geeignet *hihi*!
    Schönen Tag noch und liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Villa Kunterbunt ... jööö isch das härzig... gefällt mir! Nur schon das teeset alice im Wunderland mässig. Gute Woche hanna

    AntwortenLöschen
  7. Lecker :D
    ich kann mich nie entscheiden ob Kaffee oder Tee, aber bei dem hübschen "Kleid" hätt ich gern eine Tasse Tee :D
    Bin zufällig auf deinem Blog gelandet und komme bestimmt öfter mal zum gucken vorbei. Hab mich gleich mal als Leser eingetragen und Dich zu meiner Blogliste getan.
    LG aus dem Norden
    Yvonne

    AntwortenLöschen