Freitag, 7. Januar 2011

Themenbild - Was der Herbst zurückließ


Das Thema wird diese Woche von Frau Gretelies vorgegeben!

Wie Ihr unschwer erkennen könnt, handelt es sich bei meinem Bild um ein Laubblatt im Schneebaum ;)

Rosaria werde ich, wenn ich es schaffe, noch heute auslosen!
Ich drücke für jede Einzelne von Euch die Däumchen ;)

Euch die liebsten Grüsse, bleibt gesund!


Kommentare:

  1. ...ich kann mich nie satt sehen an deinen Traumschönen Bildern;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. Bella - das ist ein TOLLES Bild. Bin morgen auch draußen und hoffe auf einen tollen Schnappschuss :-)

    Für die Eule drücke ich mir - egoistisch wie ich schon mal sein kann - einfach selber die Daumen ;-)

    Lieber Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    danke für Deinen lieben Kommentar...
    ich schick Dir gern den Link wo die Mopsdatei bekommst, meld Dich einfach nochmal. Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella, du bist unter meinen 3Favouritz, siehe http://deniseoldenkotte.blogspot.com/2011/01/3favouritz.html

    AntwortenLöschen