Sonntag, 6. Februar 2011

...




Stark sein

Wenn du stark sein willst,
dann gib dich nicht auf.
Wenn du stark sein willst,
dann lache.
Wenn du stark sein willst,
dann träume.
Wenn du stark sein willst,
dann liebe.
Wenn du stark sein willst,
dann höre auf die Stille.
Wenn du stark sein willst,
dann gib dem Leben deine Hand.
 (Udo Hahn) 

Kommentare:

  1. Das habe ich gestern auch gesehen und ich hab Rotz und Wasser geheult!

    Auch wenn Monica Lierhaus bestimmt noch einen anstrengenden Weg vor sich hat:
    Sie wird ja alles wieder von Null an gelernt haben und dafür finde ich es erstaunlich, wie weit sie innerhalb der kurzen Zeit schon gekommen ist.
    Wirklich eine starke Frau!

    Ich wünsche ihr von Herzen alles Gute und dass es stetig weiter aufwärts geht. :-)

    Und Dir, liebe Bella, und Deinen Liebsten wünsche ich noch einen schönen Sonntag! :o)

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, ein sehr bewegender Auftriit, eine starke Frau!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ich habe es nicht gesehen gestern abend im tv. und jetzt sitze ich hier weinend vorm pc. mein gott, was für eine starke frau!!!
    ergriffene grüße...
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es vorhin erst gesehen... und auch einige Tränen verdrückt. Ein wirklich sehr bewegender Auftritt!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. wir haben es auch gemeinsam :-) gesehen und mussten es erst mal verarbeiten
    es bedarf wohl keiner weiteren Worte

    liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Hut ab, vor soviel Kraft und Mut das neue ihr geschenkte Leben in Angriff zu nehmen. Ich bin zu Tränen gerühr.
    Das Gedicht ist auch toll und sehr schön.
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  7. Das war der bewegendste Auftritt den ich je gesehen habe. Meine Hochachtung vor dieser Frau.
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  8. Ich konnte es leider nicht sehen, aber jezt dank Dir...und auch mir laufen hier die Tränen runter. Sonea sitzt auf meinem Schoß und klatscht Beifall, auch sie ist gerade berührt von diesem bewegenden Auftritt.

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. ich bin so gerührt, sitze hier und die tränen laufen einfach...was musste diese frau kämpfen.

    ich bin sehr bewegt.

    AntwortenLöschen
  10. ....ich habs auch gesehen....die Tränen liefen nur so, auch bei Eichinger und natürlich armin....gruß Jaike

    AntwortenLöschen
  11. Oja, ich habe es gestern auch gesehen und war tief bewegt. Soviel Kraft und Mut! Zu bewundern finde ich auch den Mann, daß er so zu ihr steht und sie unterstützt.

    Lebe Grüße,
    Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Bella!
    Ich Danke Dir für diesen Post!!!!
    Deine Zeilen sind wundervoll!!!!
    Ich habe auch selten so einen emotionalen Fernsehabend gehabt wie diesen!
    Ich bekomme jetzt noch Gänsehaut, wenn ich daran denke!
    Was für eine tolle, starke Frau!!!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  13. Leider habe ich es gestern nicht sehen können, da wir den Geburtstag meiner Tochter gefeiert haben, aber heute habe ich die Ansprache im Radio gehört und war sehr angetan und gerührt darüber (ohne ein Bild vor Augen zu haben)
    eine absolut starke Frau!!
    Danke Dir das Du es auch hier im Blog würdigst
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. That is the most heartwarming and heartrending story I have seen in a long time. What courage!
    Thank you for sharing.
    Bimbi

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe es auch gesehen und es hat mich sehr berührt. dein Zitat werde ich mir abschreiben und meinen Schatz in die Handd rücken. Auch die schlimmen Tage gehen irgend wann zu ende.
    Fühle dich von mir gedrückt. Gruss Eva

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe es auch gesehen und paar Tränchen verdrückt. Sie hat noch einen sehr sehr langen Weg vor sich. Aber sie ist stark und wird es schaffen


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Das finde ich schön, daß Du Frau Lierhaus einen Post widmest. Ich konnte die Tränen auch nicht zurückhalten...und empfinde tiefsten Respekt für diese Frau!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. seuftz.. das war soo stark und soooos schön ich hab echt geheult.. das zeigt doch mal wieder.. nicht aufgeben. man kann alles schaffen

    AntwortenLöschen
  19. Mir fehlen immer noch die Worte, Deine Worte sind sehr schön dazu. Ich wünsche Euch einen schööönen Wochenstart.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Ja, ihr könnt das bestimmt gut nachvollziehen.
    Schau mal bei mir, da liegt was für dich :-)
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen