Freitag, 25. Februar 2011

Freud' und Leid....



...liegen so nah beieinander...

Gestern habe ich wunderschön-duftende Überraschungspost von Nicole bekommen!
Das Äffchen hat nun einen Spielgefährten ;)
Nicoles Kuscheltiere sind einfach nur herzig ❤

So gross die Freude über dieses Geschenk ist, so traurig macht es mich, was ich bei Yve gelesen habe...

Der 2 jährige Lucas Tylla aus Salem hat Leukämie.
Nur eine Stammzellspende kann sein Leben retten.
Lucas sucht dringend einen passenden Spender.
Da jede Typisierung 50€ kosten, sind Geldspenden auch dringend erforderlich.

Yve hat die tolle Idee, etwas zu Gunsten von Lucas zu versteigern.
Ich werde auch mitmachen!
Was ist mit Euch?

HIER (<-- Klick) erfahrt Ihr mehr!

Euch ein entspanntes Wochenende, bleibt gesund!

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    ich habe mich letztes Jahr bei der DKMS registrieren lassen. Ich hatte von einem kleinen Mädchen mit demselben Schicksal gehört. Die Vorstellung, dass nur wenige Menschen ihr Knochenmark typisieren lassen, obwohl das ohne großen Aufwand und ganz einfach funktioniert, fand ich ganz fürchterlich. Man kann im Internet ganz einfach ein Set bestellen, um diesen Test durchzuführen...
    Lieben Gruß und Danke für den wichtigen Hinweis!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Geschenk! ... ich werde auch helfen ...

    Viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Aktion, di Du da machst! Mich hat's bewogen, mich sogleich bei der DKMS online zu registrieren. Wollte ich eigentlich schon ganz lange. Aber man schiebt so vieles immer vor sich her. Nun werden Nägel mit Köpfen gemacht. Danke für den Anstoß!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen