Dienstag, 15. Februar 2011

♥ ♥ ♥ Herzen-Retro-Liebe ♥ ♥ ♥




Brrrrr!!! GANZ SCHÖN KALT!

Was habe ich mich gefreut, als Jasmin die skandinavischen Jerseys im Nähwahna aufgenommen hat!
Sie sind total weich, richtig kuschelig!

Antonia eignet sich total gut, um den Stoff nicht zu grosszügig einzusetzen ;))
Ich habe das letzte Schnittteil vom Patch-Ärmel nicht verwendet, und  stattdessen lange Bündchen angebracht.

Herzensgruss,

Kommentare:

  1. Oh wie süss (der Pulli und das süsse Hannakind selbstverfreilich!)
    den würd ich auch noch tragen...

    Hab enen wunderprächtigen Tag

    das
    Fräulein Pilzrausch und Bella

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist ja süss geworden.
    Eine stille Leserin
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. das shirt sieht super schön aus!!!!
    der jersey ist so richtig schön retro!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Shirt an einer super süßen Maus :o)

    GLG Cathi

    AntwortenLöschen
  5. wow, liebe bella!
    das shirt ist wunderschön!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  6. ganz und gar wunderbar, liebste bella:)
    die langen bündchen finde ich oberklasse.
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  7. einfach nur wow ♥ Bella da muss ich doch gleich mal bei Jasmin luschern gehen.

    glG Heike ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das mit den langen Bündchen sieht super aus, muss ich mir merken! Dann passen die Sachen auch länger :) in Gr 86 noch durchaus von Vorteil!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wunderschön aus. Passt deiner Maus wie Faust aufs Auge ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. das Shirt sieht super klasse aus,...glg Jaike

    AntwortenLöschen
  11. Wieder ein superschönes Shirt am schönsten Kind im ganzen Bloggerland! Ich habe mir den Herzchenstoff auch bestellt. Mal sehen, wann ich ihn für meine 2-Monate-alte Enkelin einsetzen werde.
    Ganz herzliche Grüße aus Kölle!
    Astridka

    AntwortenLöschen
  12. ...ja ein super klasse Shirt...welch Groß und Klein super tragen kann!!!!!

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  13. und das mit den Bündchen ist genau das i-tüpfelchen...soooo schön...bella...ehrlich...zum Wegklauen :-) sei ganz ganz lieb gegrüßt
    emma

    AntwortenLöschen
  14. total herzig!!
    ich mag deinen style
    liebe grüße
    umarmung (-:

    AntwortenLöschen
  15. Super schönes Shirt und die langen Bündchen finde ich spitze. Den Stoff habe ich mir gestern auch gegönnt, allerdings in rot. Das wird ein tolles Shirt für mich.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  16. oooooooooh is das ein schönes shirt zum wegschnappen!!! uferlos schöööööööööööön..herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bella,

    Du hast mich richtig angesteckt, wieder mal was für Mädels zu nähen! :-)
    Momentan bin ich gerade dabei eine Marieke zu nähen... Fast fertig *grins*
    Das Schnittmuster Antonia habe ich mir auch endlich mal zugelegt und nun auch ein paar Jerseystoffe bestellt....
    Du bist meine Inspiration! :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  18. sehr hübsches shirt und wie immer tolle fotos!

    LG von ulli

    AntwortenLöschen