Dienstag, 8. Februar 2011

♥ ♥ ♥ Mini-Gretelies ♥ ♥ ♥




Wahrscheinlich seid Ihr auch schon angesteckt worden von Annes tollem Ebook ;)
Eine klitzekleine Änderung gibt es noch!

Alles bleibt wie es war, nur der Name hat sich geändert!
Schaut mal HIER vorbei und lest!

Ich wünsche Euch alles Liebe, 
später gibt es dann noch das Themenbild für morgen!


Kommentare:

  1. Oh ist die aber schön. Ich bin auch so gegeistert, von diesen Täschchen. Immerwieder muss ich staunen, wie vielseitig die eingesetzt werden können. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Name hin oder her... schön is sie allemal ;o)

    Dickes Bussi, mein BellaHerz und eine ganz wundervoll sonnige Woche wünsch ich Euch!

    hehe...brauchst gar nix zu sagen jetzt... ich eh immer zweimal mehr ;o)))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    ganz doll schön das Täschchen ! Den Herzchenstoff finde ich ja ganz bezaubernd. Umso öfter ich ihn wo sehe, umso mehr ägere ich mich, (noch) keinen gekauft zu haben. :)

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. superschöne kombi.. gefällt mir sehr gut.. was ist denn bloss schon wieder passiert. ich häng hier irgendwie im moment voll hinterher. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  5. ganz süße Tasche...
    wo hast du denn den tolle Knopf her? *liebfrag*

    liebe grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Link - lieb von dir :)
    sind da jetzt 5 Knöpfe oder 1 Knopf für 2 € werd aus dem Text nicht so ganz schlau...

    eigentlich hab ich ja selber Fimo... aber so schön würd ich das eh nie hinbekommen o0

    liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen