Mittwoch, 9. Februar 2011

Patch-Beanie




Beanie-Ebook --> NupNup
Beanie --> SHOP
Webband/Etikett --> Farbenmix

Als ich den tollen Linkvorschlag von Simone entdeckte, wusste ich sofort, dass ich danach eine Beanie nähen muss!


Getreu dem Motto:

Hauptsache es hält, alles andere ist Design!


Schaut mal rein in diesen tollen Blog:


Euch einen schönen Tag!
Denkt ans Themenbild *zwinker*

Herzigst,

Kommentare:

  1. Oh Bella!
    Was für ein Schmuckstück!!!
    Die sieht echt wunderschön aus.
    und der Link ist ja auch klasse.

    Ganz liebe Grüße!
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella, ohh, die ist ja super schön. Tolle Anregung, da bei uns die Beanies ganz oben auf der ToDo-Liste stehen. LG Frau Nahtig

    AntwortenLöschen
  3. Ja, bei dem Blog bin ich auch dabei. Sehr schoene Ideen.
    Schon beim Taeschchen bewunderte ich diesen Knopf und hab' schon mal Fimo rausgekramt, da ich dachte das waer's vielleicht. Jetzt sehe ich, dass die tatsaechlich aus Fimo sind!
    Deine Beanie ist sehr schoen geworden.
    Liebe Gruesse
    Bimbi

    AntwortenLöschen
  4. wahhhh danke danke sowas hab ich schon sooo lange gesucht dachte immer das gabs bei farbenmix das schnittmuster daaaaaaaaaaaaaaanke
    gleich gespeichert nachher kaufen ^^
    wie immer schöne tochter! und die mütze is echt niedlich schön für resteverarbeitung
    nochmal DANKE (-:

    *herz dich mal*

    liebe grüße dolly

    AntwortenLöschen
  5. ♥ waaahhhhh....ist die Klasse ♥ da fällt mir ein ...ich habe auch Jersey Reste....aber reste basteln ist nicht so mein Geduldsding:(...ich schike sie wohl Dir;)

    Hammer....drück dich....live in Hannover????? ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,

    das Beanie ist stark. Ich habe mir vor kurzem auch das ebook von NupNup gekauft und nun im Beaniewahn :-)
    Ist klasse zu nähen und macht riesen Spaß. Diesmal mache ich wieder mit bei Thementag - Foto ist bereits gemacht :-)

    Schönen Abend noch!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen