Donnerstag, 17. Februar 2011

★ Patchkleid in Rot ★





Mit mädchenhaften Farben geht es weiter ;)

Wieder ein gepatchtes Kleid nach Antonia und dieser (<--KLICK) Inspiration!

Herzenjersey ist wieder aus dem Nähwahna!

Euch die liebsten Grüsse, 

Kommentare:

  1. Schönes Kleidchen! Deine Kleine kann das aber auch gut tragen. Wir haben ein "Bäuchlein"... räusper... also nur ein gaaanz kleines Bäuchlein, oder vielleicht ist das Bäuchlein auch ein bißchen größer, wenn auch nicht riesig... und wir sind ja auch noch klein... :-)

    Alles Liebe für Euch!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Das machen wir sicher auch ganz bald mal.
    GGGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. we love red
    & dein Kleid
    LG nicole

    AntwortenLöschen
  4. wow wow und nochmals wow...ich beneide dich um deine nähkünste...ich hab bisher sowas nicht hinbekommen....sieht schön aus....glg und einen schönen abend für dich von colli

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss mich immer wundern, wie unsere Kinder sich so im Laufe der Zeit ändern. Aus der kleinen Hannapurzel ist sooooo groß geworden.
    Bald stehen die Jungs an der Tür ;)

    Das Shirt sieht wunderschön aus.


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ist das schön....

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ganz entzückend!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. uferlooooooos...schön.ich hab schnappatmung...ich hab kreislauf.. hab alles...herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  9. also wenn ich die kleine so sehe
    *schmacht!!*
    ich würde sie dir sofort von der stelle klauen ganz schnell laufen ihr eine shcöne geschichte erzählen und vllt irgendwann zurück bringen wenn sie danach fragt ^^ aber das würde sie sicher!
    (-: ganz herzige grüße an euch!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar! Ein rosa-roter Traum. :)

    Also mir hat das patchen auch sehr Spaß gemacht, aber irgendwie dauert es immer so lange, bis ich mich für Stoffe entschieden habe. ;)

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Bella!
    Deine Maus sieht zuckersüß aus in dem Kleid!!! Diese Farben... traumhaft!
    Ich bin schon ein bißchen traurig, daß mein Töchterchen schon so groß ist... Die zieht leider so etwas nicht mehr an:((( Heul:(((

    Genieße die Zeit mit Deiner Maus!

    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  12. Soooo schön! Ich will auch so eins haben!!! Für MICH!

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Jedes von Dir genähte Teilchen ist so wunderschön. Du hast so einen besonderen Stil, hachz. <3 LG, Simone

    AntwortenLöschen
  14. boah...boah...boah...ist das schööööön. eigentlich ein perfektes valentins-kleidchen ;-)
    lg bine

    AntwortenLöschen
  15. super schön! auch ton in ton ein echter knaller!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön :) leider habe ich mir einen Stoffkaufstopp auferlegt. Ich hoffe es wird den Stoff noch länger geben

    LG Dane

    AntwortenLöschen