Samstag, 5. Februar 2011

Retro Marieke ;)




Marieke ist im Shop zu bekommen



Retro, weil ich die letzte Marieke vor knapp 4 Jahren genäht habe!

Während des Nähens kamen viele schöne Erinnerungen hoch!

Damals habe ich ausschliesslich privat und nur für das Hannakind genäht. 
Es wurde viel appliziert, bis es irgendwann die ersten Stickis bei Farbenmix zu kaufen gab. 
Die erworbenen Stickis wurden sehr bewusst eingesetzt und waren echt DER HINGUCKER überhaupt!

Schön, das mir Marieke wieder in die Hände fiel, und mich an meine Nähanfänge erinnert hat ;)

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!
Wir machen es uns kuschelig, denn hier stürmt es...

Kommentare:

  1. toller Schnitt
    und schlicht aber total wirkungsvoll
    gefällt mir super

    liebe grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. ...zauberhaft....

    schönes wochenende

    love
    svenja

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar!!!!
    marieke war mein erster schnitt

    liebste grüße frau p.

    AntwortenLöschen
  4. Ein sooo tolles Kleidchen! Die Bluse finde ich auch schön! Und die Bilder sowieso ;-)))

    Schönes Wochenende noch
    und liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  5. mensch liebe bella..

    die kleine wird immer und immer hübscher-und ein ebenbild zwischen euch beiden...wahnsinn!!!

    schon der letzte post war so toll...die süße und die bilder und auch die tolle kombi-schwärm...

    ich herz dich


    ggggggggganz dolle


    deine crisl

    AntwortenLöschen
  6. ...du hast immer zum richtigen Zeitpunkt das richtige Gefühl;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Sooooooo schön!
    Und Dein Model ist wundervoll!!!! Ist schon praktisch, wenn man so ein Model privat zu Hause hat, das man auch nicht bezahlen muß:))) Oder doch???:)))))
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. ...sieht soooooo schön aus...und ganz tolle Bilder hast Du von Deiner Tochter gemacht!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  9. huhu...suuuupiiii schön.
    ganz toll...herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  10. ooooooooooooooooohje
    dafür gibts eigentlich keine worte!!
    das kleid der inhalt!!!
    zauberzauberschön!!!
    nun schaue ich mir nochmal die bilder an
    hach einfach zu schön...
    aller liebste grüße

    (du hast so wunderwunderschöne mädchen!!!)

    AntwortenLöschen
  11. Was für phänomenale Bilder! Hanna ist sooo ein hübsches Mädchen! Und die Marieke ist einfach toll geworden!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ist das Hanna-Kind gewachsen....
    Die Marieke sieht schön aus. Vielleicht gehe ich doch noch shoppen ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. ich finde die Fotos haben einen ganz tollen Charme. Sowas richtig tolles nostalgisches und nachdenkliches iregndwie. Auf jeden fall musste ich sie mir etwas länger anschauen...wirklich schön^^

    AntwortenLöschen