Mittwoch, 2. Februar 2011

Schwedische Tischdecke






Es gibt Dateien, die findet man so schön, und kommt doch nicht zum Sticken...

Während meiner Auftragsarbeiten fiel mir der Wollstoff in die Hände.
Lange lag er gelagert im Regal weil ich nie so wirklich wusste, was ich MIR daraus nähen sollte.

Und dann wusste ich, dass es ein Rock mit der *Schwedischen Tischdecke* von Anne und Kunterbunt Design werden wird.

Auftragsarbeiten unterbrochen und ran an die Maschinen!
Das eigene Kind wird viel zu selten benäht ;)

Ich find' die Kombi zwischen Wollstoff und Stickerei total schön!

Einfach mal so, und keine Aufträge zu nähen, ist unbeschreiblich entspannend!

Euch die liebsten Grüsse, 

Kommentare:

  1. way to sweet. :)
    Toll geworden.Kompliment.

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin wieder mal begeistert!
    Soooooo schön!!!!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist wirklich zauberhaft und das Hannakind ist ja sooooooo sweet. :)

    ganz liebe Grüße,

    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos, schönes Kind, schöner Rock - aber v.a. schöne Strickjacke/Poncho! Ich als "Stricktante" hab sofort meine Augen drauf geheftet ;-)
    LG,
    Daria vom Lüthjenhof

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,

    sooooo traumhaft schön!!! Und dein Töchterlein freut sich, das sieht man total gut!!!

    Viele liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja wunderschööööön aus ....

    Liebs gruessli

    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!
    Und gleich eine Inspiration für mich - habe heute einen ebenso braunen Wollstoff geschenkt bekommen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ik vind het rokje beeldschoon geworden, prachtig! De borduurtjes geven een vrolijke noot aan het eenvoudige stofje en modelletje. Het geheel met poncho/vest, blousje en stoere jeans staat schitterend bij elkaar. Super!!

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  9. liebe bella,
    der rock ist wunder-wunderschön. die stickerei paßt einmalig auf den wollstoff! fänd ich auch total klasse mit dicker strumpfhose und stulpen ;o)

    hach, und der poncho ... sooo schön!

    :o***
    ute

    AntwortenLöschen
  10. also, ich glaube, ich geh mal wieder ein paar aufträge abarbeiten, damit ich mir irgendwann mal eine stickmaschine kaufen kann ;o( super schön ;o)))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella,

    ganz wunderbar finde ich den !!! Mit der Jacke und dem bezaubernden Mädchen ! :)
    Klasse !!!

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. boooooah....wunderwunderschöööööön..ganz toll...allerliebst.herzliche grüße nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hey,

    die Farben stehen ihr ja super! Toll!

    VLG Maren

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bella!

    Da hast Du aber wieder was Bezauberndes genäht. Und Deinem Hannakind scheint es auch zu gefallen!
    Ihr Lächeln ist echt schön!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  15. Sieht so toll aus die Kombi am Hannakind......

    Frau Käfer will auch..

    Herzliche Grüße aus dem mir steht das Wasser bis zum Hals Käferhausen....

    Drück euch♥

    AntwortenLöschen
  16. Das Röcklein ist wunderhübsch und die gesamte Kombi absolut und total nach meinem Geschmack,einfach zuckersüß für die "großen" Mädels.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Wow Bella,
    ich bin begeistert

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. TraumSCHÖN, ich wünsche Euch einen schönen Tag.

    Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  19. echt klasse! die farben stehen deiner kleinen wirklich gut!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  20. Die Stickdatei ist wunderschön, aber das Model ist ja der Hammer, wunderhübsch :-)

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen, ich lese hier schon eine ganze Weile mit. Heute nun endlich mein 1. Kommentar:
    Ich mag deinen Blog total gern, du machst total schöne Bilder, nähst die wundervollsten Sachen. Fettes Lob, weiter so! Eine gute Zeit, mit l.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  22. ...juhuuu...schau doch mal bei mir was ich in meinem Namensbänderglas gefunden habe :))

    glg von
    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  23. ...tja liebste bella...das "süße"...fällt bei deiner zuckerschnute auch langamm ab....

    sie wird immer wunderschööööer...
    haaach....diese augen....schmacht

    liebst
    svenja

    AntwortenLöschen
  24. Wow! Ich bin auch gerade total begeistert! Wenn ich ne Sticki hätte, dann dürfte die schwedische Tischdecke bei mir auch nicht fehlen! Und wie schön Du das umgesetzt hast...ach ich könnte jetzt immer weiter schwärmen!

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  25. Ich mag diesen Naturlook total gern, und Hand aufs Herz: irgendwann finden sich die Kids für allzu Buntes eh zu groß. Das kommt erst wieder, wenn sie die dreißig überschritten haben;-)
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  26. Der Rock ist einfach wunderschön! Ein großes Kompliment auch für deine tollen Fotos! Du hast wirklich Talent!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen