Sonntag, 27. Februar 2011

Sei ein Held...






Wie bereits am Freitag angekündigt:

Bis Freitag, den 04.März/24Uhr könnt' Ihr auf diese
Eulenschöhnheit bieten!
 Lavendelblüten lassen diese Schönheit ganz besonders gut duften.

Postet Eurer Gebot in das Kommentarfeld, oder schickt mir eine Email:

hannapurzel@googlemail.com

Schaut mal bei Yve vorbei, da gibt es weitere Blogs, die an dieser wichtigen Aktion teilnehmen!

Wenn es nicht diese Eulenschönheit ist, dann gefällt Euch vielleicht ein anderes Unique-Teil...
Ich freue mich über jedes Gebot, denn jeder Euro zählt!

Die Eule hat für 35€ ein neues Zuhause bei Britta (Rosalieder) gefunden!
ICH DANKE DIR SEHR!!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Ich starte mal mit 15€, denn selber nähen hab ich bisher nicht geschafft...

    AntwortenLöschen
  2. Dann biete ich gerne mal 25 Euro.

    AntwortenLöschen
  3. ich biete 33,33 :-)

    na, wer überbietet mich :-)
    ich komme wieder!

    liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,

    ich bin auch ganz verliebt in deine Eulenschönheit und biete 35 €!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. hab ich etwa gewonnen? *quiiiiiek*
    wie cool!!!

    freu freu freu!!!

    AntwortenLöschen