Dienstag, 22. Februar 2011

Themenbild - Löffelgemüse



Leider hat es Anne letzte Woche so ziemlich umgehauen, deshalb gab es kein Themenbild!

....wo wir auch schon beim Thema wären ;)
 Ob im Freundeskreis oder auch in den Schulen, wohin man hört und liest: Krank!
Hanna meinte gestern, dass man viel Gemüse *löffeln* muss, um gesund zu bleiben ;)

Genau, dann löffelt mal schön!
Ich bin gespannt, was Ihr für Gemüse auf Euren Löffeln zeigt ;) 

Wie immer freuen sich Mr. Linky und Flickr auf Euch!





Euch die liebsten Grüsse, und vielen Dank für Eure Zeilen zum letzten Post!

Kommentare:

  1. Witzige Idee! Wir hatten gerade heute Rosenkohlauflauf - nur gut, dass noch etwas übrig geblieben ist für's Foto morgen.
    Liebe Grüße und bleibt gesund!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. gemüse löffeln...hihi....ja das ist gut.....meine tochter meinte letztens...sie hätte gehört...das erwachsene vitamine schlucken damit sie nicht so schnell krank werden....dabei guckte sie mich fragend an und meinte gleich...wie doof das wäre....schließlich wäre ja eine tomate und oder eine paprika viel zu groß zum runterschlucken....
    tja...die klenen....hihi....

    ich wünsche euch das ihr schön gesund bleibt....und eine wunderschöne woche noch...


    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. ja bei mir in der Familie sind auch alle Krank...und so umliegend höre ich auch das die meisten eine Grippe überwältigen...ja es hat wohl mit den hartnäckigen gippen zugenommen...warum das so ist...hm? keine ahnung vielleicht von anderen Ländern zu uns gekommen. Ja Kivi essen..im grunde ist ja fast jedes gemüse und früchtchen gesund... dann viel spass beim löffeln. wir machen uns auch gleich an den Herd.
    grüssli hanna

    AntwortenLöschen
  4. cooles bildchen und ich bin beute auch endlich mal dabei!
    liebe grüße, bine

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Thema - und dein Bild ist wieder fantastisch!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  6. siehste da haben wir es ja...;)
    wir sollten mal schön auf die Kinder hören...mich hat es nämlich erwischt,liege seit 2tagen flach mit einer Mittelohrentzündung,habe mich aber nicht mit Obst und Gemüse gefüttert sondern mit Grippetabl.und Antibiotikum,vielleicht sollte ich jetzt damit anfangen;)

    bleibt gesund!!!!
    lg.Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, ein tolles Thema, und ich hab's wieder nicht geschafft :O((( Klasse Bild!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. hallöchen meine liebe!
    (-:
    vllt magst mal schauen bei mir? bzw zeigst du es bitte hanna? (-:

    liebe liebe grüße aus hamburg die dolly

    AntwortenLöschen