Dienstag, 8. Februar 2011

Themenbild - Muntermacher



Mein Thema für diese Woche:

*Muntermacher*

Was macht Euch am Morgen munter?

In den Wintermonaten sind es bei uns frisch gepresste Orangen.

Momentan scheint eine extra Portion an Vitaminen in vielen Haushalten notwendig...

Allen Kranken wünsche ich GUTE BESSERUNG!
 Dem Rest, dass er gesund bleibt!

Wie immer freue ich mich über Eure Teilnahme und die Verlinkung bei Mr. Linky und FLICKR!

Euch die liebsten Grüsse, 

Kommentare:

  1. TOLLES foto, bella! zum reinbeißen.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Oh lecker... aber ganz ehrlich mich macht am morgen 1 glas Wasser und danach ein schwarzes Kafi munter... der Orangensaft kommt später! eine Passionsfrucht ist auch ganz lecker...da könnte ich wurzeln schlagen. hihi grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  3. wow, ich kann mich nur anschließen, das Blid is super!!!
    Ich bin diesmal auch wieder dabei!

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Du bist meine Fotoqueen...so toll..ich muss mich ute anschliessen...zum Reinbeißen...das Bild ist sooo lebendig...großes Kompliment...
    ganz liebe Grüße
    emma

    PS:wg. deinem kOmmentar...isch näh doch nur für mich...oder Verschenke..wann haste denn Geburtstag *grins*

    AntwortenLöschen