Donnerstag, 10. Februar 2011

Und weiter geht es...






Schnitt Antonia von Farbenmix
Kleid --> Shop
  


Ideal zum Verwerten der Jerseyreste ;)

Ich wünsch' Euch was :-*

Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    die Seite kenne ich auch schon und gerade deine 2 Projekte wollte ich auch schon soooo ewig machen...

    tolle Umsetzung... das Kleid ist ja supersüß...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Boa, an deiner Tochter sieht irgendwie immer alles schön aus!
    Das Kleid ist der Hammer!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ein süßes kleid und die fotos erst ich mag sehr hüpfefotos vom hannakindelein hach sie wird von tag zu tag hübscher oder?

    liebe grüße
    (-:

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß gar nicht, was süßer ist, das Kleidchen oder Hanna. Beides zusammen total liiieb!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. ...hach....wie klasse ....deine kleine Große und die tollen Fotos...schön Bunt ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ja, und superschön. Problem: Marie würde der Rock zu wenig "schwingen" :-))
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. uiiii, da haab ich ja ein richtiges blogschätzchen entdeckt, dass ich gleich abonnieren muss. deine genähten sachen gefallen mir sehr - und deine fotos.... muss mal schaun, ob du irgendwo stehen hast, womit du fotografierst... schön - ich komme wieder!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Eine wirklich tolle Idee um die Reste zu verwerten. Sieht sooo klasse aus!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Kleid, so schöööön bunt! Klar, dass deine Tochter Luftsprünge macht, auch wenns verkauft wird.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöööööön...

    und das beanie erst...schwärm..
    drücke dich
    die crisl

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella,
    das Kleidchen finde ich WUNDERvoll !
    .. und es hat mich soo inspiriert, das ich huete (seit laaangem mal wieder) ein kleid für meine Tochter genäht habe !
    DANKE !!!!
    herzlich liebe GRüße
    NIna

    AntwortenLöschen
  12. ooooooooooh ...ich hab schnappatmung...ich hab kreislauf..ich hab alles.!!!
    wunderwunderschööööööööööööööööön.
    kussi nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist ja traumhaft!
    Superschön!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  14. ooooh, das is ja sooooo toll!!!!

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. das ist wirklich ein sehr schönes Kleid :)

    AntwortenLöschen