Montag, 7. März 2011

Alaaf und Helau





Das Hannakind wollte mal ein Rotkäppchen sein!

...und ich das Krankmariechen...

Euch alles Liebe,

Kommentare:

  1. Oh Bella, so ein tolles Kostüm! :)

    Und gute Besserung. :)

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein entzückendes Rotkäppchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein so schönes Rotkäppchen habe ich selten gesehen!
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  4. oje, bist du immernoch nicht fit? Wünsche dir gute Besserung

    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Sieht das niedlich aus, toll gemacht. Lana ist heute als Pippi unterwegs ...

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bella,

    Hanna sieht wirklich wunderschön aus als kleines Rotkäppchen... und auch so ist sie ein unglaublich hübsches Mädel :0D Mich hat es krankheitstechnisch ebenfalls voll erwischt, so eine fiese Erkältung hatte ich schon lange nicht mehr.

    Gute Besserung und ganz liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, welch ein wunderschönes Rotkäppchen! Sie sieht einfach entzückend aus :D

    Fröhliches Feiern noch :D

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. So eine hübsche Maus - traumhaft!
    Gute Besserung an dich!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Oje, wünsche dir gute Besserung!

    Hanna ist ein entzückendes Rotkäppchen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Total niedlich! Schoenes Kostuem.

    Dir gute Besserung - schnell.

    Ganz liebe Gruesse aus dem sonnigen England
    Bimbi

    AntwortenLöschen
  11. huhu..mein armes krankes herzilein..wünsch dir gute besserung!! hanna sieht klasse aus!!!!
    wir können leider nicht feier,wir sind sooo traurig.mariam liegt hier mit windpocken und leidet ohne ende..!! ich bin auch schon gaaanz krank davon,weil ich sie soo leiden sehen muß!!
    ich wünsch euch was..viel spaß und gesundheit..bis bald....nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella!

    Ich schicke Dir einen ganz dicken Genesungsgruß! Kopf hoch - bald gehts Dir besser! :-)

    Klasse Rotkäppchen - einfach phänomenal!

    Eine schöne Faschingszeit wünscht Euch ganz lieb Michelle

    AntwortenLöschen
  13. Das Rotkäppchenkostüm ist wirklich supertoll. Ich hatte es ja schon bei Facebook gesehen.
    Dir auf jeden Fall gute Besserung, aber du scheinst ja auf dem Weg dahin zu sein, wenn du Hunger auf meine Kräppel hast :-)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. oh wie wunderschön sie aussieht. das rotkäppchen passt oerfekt zu ihr

    dir gute besserung...

    lg, cathi

    AntwortenLöschen
  15. Wouw, was für tolle Fotos, das Rotkäppchen sieht aus als wäre es direkt aus dem Märchen gesprungen..traumhaft!
    Dir wünsche ich gute Besserung.
    Liebe Grüsse Bitty

    AntwortenLöschen
  16. Oh Gott, wie süüüüüüüß :-)
    Hast echt ne ganz, ganz hübsche Tochter :-)
    Gute Besserung für dich.
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Ohh jee, gute Besserung wünsche i Dir..

    Und das *Rotkäppchen* ist einfach nur *Zucker*..

    Herz euch, die Ela

    AntwortenLöschen
  18. Zuckersüüüß!!!
    Anna ging heute als Hermine GRanger in der Hogwarts Schuluniform zur Schule...sie sah echt cool aus ...
    Gute Besserung wünsche ich dir!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Sie ist einfach ein sehr hübsches Mädchen...sieht aus wie echt in einem Rotkäppchenfilmchen.
    mich hat es auch ins Bett gehauen...schon wieder...kann gar nicht das schöne Wetter geniessen. Musste zuerst überlegen was du da genau meintest mit dem Jack...aber jetzt ist sonnenklar! ja ich hab den Jack nicht gern..aber mache gerne saucen damit.

    AntwortenLöschen
  20. Herrje, sind DAS schöne Bilder von einem oberbezaubernden Rotkäppchen,einfach toll!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Bella!

    Ach ist dein Tochterkind schön! Sie sieht fantastisch aus!
    Und dir wünsche ich eine gute Besserung und eine schnelle Genesung!
    GAnz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen