Donnerstag, 31. März 2011

Braunschweig, wir lieben Dich!








 ...und ganz besonders das Magniviertel mit den vielen Kunsthandwerksläden!

Richtig schön und bunt ist das Rizzi-Haus, in das das Hannakind zu gerne einziehen würde ;)

Euch alles Liebe,  

Kommentare:

  1. Oh wie toll, an dem Rizzihaus bin ich vor 3 Wochen auch vorbeigelaufen. Die Kinder waren ganz begeistert. Immer wieder schön da zu sein.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ach ... als gebürtige und bekennende Braunschweigerin macht mich das ja richtig wehmütig :-)

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella!

    Klasse Fotos! In Braunschweig war ich leider noch nicht, aber die Bilder laden sehr dazu ein!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    DANKE für die schönen Fotos aus Braunschweig, da bekomme ich gleich wieder ein bischen Heimweh.

    Einen schönen Tag und HERZliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schoen, Foto´s aus meiner alten Heimat!

    LG in den Norden,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. oh, so wunderschöne Bilder
    Vielen Dank
    Da bekomme ich doch gleich Heimweh

    Liebe Grüße,
    von der Braunschweigerin im Exil
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. was für schöne bilder aus der alten heimat ;)
    habt ihr euch auch die dreharbeiten auf dem burgplatz angeschaut??

    liebe grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die schönen Bilder ... ich mag Braunschweig auch total gerne. Mein Mann arbeitet da und ich komme immer wieder gerne zu Besuch (und kaufe alle Läden leer :-))

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist schon lustig beim Blog hopping an die ganzen schönen Sachen vor der Haustür erinnert zu werden... heute regnet es leider.
    Sehr schöne Fotos hast Du gemacht.
    LG
    Jule

    AntwortenLöschen
  10. Kann ich verstehen, das sieht echt toll aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ach, schön, mal wider Bilder von meiner alten heimat zu sehen!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen