Freitag, 18. März 2011

...


Ich möchte nicht schweigen!

Hier, hier, hier, hier, hier und hier kann aktiv geholfen werden!

Gestern habe ich meine Typisierung verschickt.
Wenn Ihr auch helfen wollt', dann könnt' Ihr Euch ganz einfach und kostenlos typisieren lassen.
HIER gehts lang!

Euch alles Liebe!

Kommentare:

  1. Toll! Toll, dass du das mit der Typisierung machst und toll, dass du heute nicht schweigst. DAS nutzt letztendlich auch niemandem. Ich meine, ich akzeptiere und toleriere das, aber nur Zeichen setzen allein.. Es gibt ständig Katastrophen, große und kleine.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Das find super !!!!!! Mein Mann hat sich auch schon mal bei einem regionalen Aufruf, registieren lassen. ich darf leider nicht, weil ich selbst krank bin.
    Klasse. So kann man helfen
    Liebste Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Link. Habe mich soeben registriert.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  4. Dein Post gefällt mir besser als die ganzen roten Punkte!
    Ich finde, DAS ist aktive Hilfe in der Not, das Schweigen nicht!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Es ist so einfach, oder? Kann eigentlich jeder ohne großen Aufwand tun ...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Siehst Du, so einfach ist das ;-)
    Wir haben es letztes Jahr auch gemacht - hat gar nicht weh getan ;-)

    LG Bärbel
    ...warum auch schweigen, wenn man etwas tun kann.

    AntwortenLöschen
  7. war natürlich falsch, aber einen wunderschönen Tag wünsche ich dir trotzdem!

    Alles Liebe,

    Lila-Ellia

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    das habe ich schon vor einige Tagen gemacht. Denn ich dachte mir, nicht "nur" Geld kann da hilfreich sein.

    http://pupeswelt.blogspot.com/2011/03/sei-ein-held-fur-lucas.html

    Ein schönes WE wünsche ich,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab´mir auch so ein Typisierungsset zuschicken lassen, danke für den Link, ich wollte mich schon so lange typisieren lassen aber irgendwie hab ich mich nie drum gekümmert, dabei ist es ja echt kein Ding. Vielen Dank LG Ann

    AntwortenLöschen