Samstag, 12. März 2011

Leider keine 12 von 12...




...von was auch?!
Ich hätte das Bett, die Couch oder den Stuhl zu bieten...
So langsam könnte mich der schreckliche Schmerz dann auch mal wieder verlassen!
Die Grippe ist überstanden, der Hexenschuss noch nicht ;(

Ich habe heute ein paar Barcomi-Bagels gebacken.
Die sind so lecker!
 Sollte das Barcomi-Backbuch nicht in Eurem Besitz sein, probiert es mal mit diesem Rezept:

Bagel-Rezept (<--Klick!)

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende, bleibt gesund!

Kommentare:

  1. ♥♥♥...ach menno, du arme...immer noch nicht besser?...gute besserung...:o))..♥♥♥

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh je. Ich wünsche dir Gute Besserung! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Immer noch Gute Besserung aus dem Teuto und ich glaube das Barcomi Backbuch muss ich mir auch mal zulegen.


    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hey Bella! Ich habe ja schon so lange kein Kommentar mehr bei dir geschrieben *schäm*. Du arme, ich weiss, wie´s dir geht. Bei mir war´s genau so. Erst Grippe, dann die olle Hexe. Doof. Ich wünsche dir wirklich gute Besserung. Dass die Muskeln endlich nachgeben und du wieder Freude am Bewegen hast :o) Alles, alles Liebe, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. ... langsam reicht´s, nicht wahr?
    Liebe Hanna, ich wünsche dir schnelle Genesung!

    Liebe Grüsse von Anette

    AntwortenLöschen
  6. Och mensch, bei dir ist ja auch der Wurm drin!!!

    Ich hab's immerhin auf sieben von 12 geschafft, allerdings erst am 13ten;-)

    Dir auch GUTE Besserung!!!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, je, so ein Hexenschuss ist schmerzhaft. Wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!
    Liebe Grüße, MONI

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    ich wünsche Dir weiterhin eine gute Besserung!

    Drück Dich

    Dori

    AntwortenLöschen
  9. Du Arme:(((
    Laß` Dich von Deinen Lieben die nächsten Tage noch so richtig schön verwöhnen!!! Wirst sehen, dann gehts Dir wieder gaaaanz schnell besser!
    Ich drücke Dir die Daumen!
    GGGGGLG und eine dicke, fette Umarmung!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  10. oh...je...liebste bella....wärst du nicht weiter wech...würde ich wieder(..versuchen..). heile heile machen....
    schnelle gute besserung....und beene hoch...;O)...stufenlagerung...

    liebst svenja

    AntwortenLöschen
  11. Die Bagels sind wirklich lecker und machen bestimmt ganz schnell wieder gesund.

    Die Barcomi-Koch- bzw. Backbücher sollten auf keinen Fall in der guten Küche fehlen.

    AntwortenLöschen