Freitag, 4. März 2011

Neue Abmahnwelle rollt an!

Ihr erinnert Euch noch an die grosse Abmahnwelle von der grossen Pfote?!


Nicht nur die *Grossen* mahnen ab...
Schaut mal HIER (<---KLICK)!
Durchlesen und und nach Möglichkeit weiterverbreiten!

Ich bin entsetzt und hoffe, dass die *Einnahmequelle* der Dame schnell verebbt!


Edit 14h: Leider wurde der Thread gelöscht..


Hier (<---KLICK) geht es weiter!

Kommentare:

  1. Das ist ja wohl der absolute Hammer....Zwar betrifft es mich nicht aber was denken sich denn mache Leute.... Danke fürs warnen.
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hi, also, das kann ich irgendwie nicht verstehen. Darf man keine Herzen und Krönchen mehr applizieren? Wie schauts denn aus mit den Stickdateien? Wenn ich diese jaufe, steht doch ausdrücklich dabei, dass ich, natürlich in geringer Stückzahl, verkaufen darf.
    Ich verbreite gerne in meinem Blogg weiter. Sowas gehört abgeschafft.
    VG Bea

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine frechheit. erdbeeren, kronen und herzen hat ja wohl jeder schon mal appliziert. ist ja eindeutig, dass die gute hier nichts anderes vorhat als gut geld zu machen. weshalb würde man sonst diese applis als geschmacksmuster anmelden?
    kann man gegen diesen unsinn nicht vorgehen?

    entrüstete grüsse,
    nell

    AntwortenLöschen
  4. gutern morgen!

    ich bin sprachlos :-O hab`s gleich mal gepostet

    liebe grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  5. mmh, vielleicht ist ihr mann anwalt. dann lohnt sich der aufwand natürlich, weil sie ja keine kosten hat ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich kipp echt um! wie dreist und schwachsinnig ist das denn?
    ich werde's morgen früh gleich auf meinem blog posten ... und mir danach wohl mal alle entwürfe als geschmacksmuster eintragen lassen. ;-)

    lg und vielen dank für den hinweis!
    miriam

    AntwortenLöschen
  7. Da fragt man sich wo das noch hinführen soll!
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bella,
    vielen Dank für Deine Info!
    Ich bin auch vollkomen schockiert ;O(
    Ich habe es in meinem Blog gepostet, ist es okay für Dich, das ich auch Dich verlinkt habe?
    Wenn nicht, gib mir doch bitte Bescheid ;o)
    Vielen Dank!
    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Oh je, so etwas verunsichert einen ja nur noch mehr, wenn man, so wie, absolute Anfängerin ist. Ich habs auch sofort weiter gepostet.

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott! Ich bin sprachlos und entsetzt! Wieviel Schwachsinn es auf dieser Welt gibt ist einfach unglaublich!!!! Ich werde deinen Post auf meinem Blog verlinken.. Darüber sollen unbedingt alle informiert sein.
    DANKE für dein Hinweis.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. ich kann den link nicht öffnen und den der anderen dame auch nicht, die ihn verlinkt hat. es kommt nur "die seite kann nicht geöffnet" werden.
    Ich ahne aber Unfassbares!
    falls ich dich morgen auf dem stoffmarkt sehe, quatsche ich dich an. bin aber ganz früh da.
    grüße mandy

    AntwortenLöschen
  12. Ich komme nicht mehr auf die seite bei dawanda.haben die eure beiträge gelöscht??? Ich klicke auf HIER und dawanda findet die seite nicht. :-/

    AntwortenLöschen
  13. Leider ist der Link schon nicht mehr verfügbar aber bei dem was ich aus den Kommentaren schließen kann... oh mein Gott... ich denke nicht, dass dieser Eintrag schon geprüft ist! Er ist wahrscheinlich eingereicht und sie klagt jetzt fröhlich rum! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich diese Dinge wirklich schützen lassen kann! Es gibt bestimmte Regeln für sowas... Frechheit den Versuch zu starten!!!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  14. Der Link funktioniert wieder:

    http://de.dawanda.com/topic/22/5480461

    AntwortenLöschen