Donnerstag, 24. März 2011

Nicht nur ein Osterkörbchen!


Diese tolle Anleitung vom Einchen wird es ab Samstag als FREEbook bei Farbenmix geben!

Turboschnell genäht und somit eine ganz tolle Geschenkidee!

Ein Körbchen/Täschchen, in das der Osterhase gerne seine Geschenke ablegen wird ;)

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!

Kommentare:

  1. *mal ganz geduldig hinsetzt und Kaffee trinkt.. *bis samstag ist nicht mehr lange:)
    SIeht auf jeden fall super aus , die Eule gefällt mir wirklich
    Lg lili

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Täschchen auch klasse - habe ich schon mal wo gesehen auf einem Blog.
    Na, dann warte ich mal bis Samstag.
    LG Bärbel
    PS: Schön ist Deins geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gibt es leider keinen Osterhasen. Schade :( Denn ich finde, diese Tradition ist was schoenes fuer Kinder, in JEDEM Land. Hier bekommt keiner Ostereier. *schnief*

    Aber ich denke, das schoene Koerbchen kann man auch noch anderweitig einsetzen. :)

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche is ja echt super (= Vor allem die Eule (=

    AntwortenLöschen