Montag, 21. März 2011

Sonniger Sonntag






...mit leckeren Donauwellen ;)

Das leckere Rezept ist von HIER!

Euch einen superschönen Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bella!
    Ach sind das herrliche Fotos! Bei uns scheint gerade die Sonne bei wolkenlosen Himmel! Das tut einfach gut!
    Ja und die Donauwelle sieht super lecker aus! Würd am liebsten gleich Stückchen davon essen :O)
    Wünsch dir eine wundervolle Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. liebe bella...
    auch wir hatten einen sonnigen sonntag. da bekomme ich immer lust ganz früh auf zu stehen und den tag ganz bewusst zu geniessen.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. Oh genau die gab es bei uns Gestern auch!
    Und Springseil wurde auch gesprungen, war sogar Hausaufgabe für die Schule bei uns!!!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. hm.... lecker!

    Ich mag auch Kuchen!

    Und so eine tolle Kamera wie du... ;-)

    das sind wunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Mmmhhhh - das schaut ja sehr lecker aus! Schön, daß ihr so einen tollen Tag hattet - sieht nach viel Spass aus!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella! Hach, du hast schon wieder so schöne Bilder gezaubert!
    Euch eine wunderschöne sonnige Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Lecker... noch was da? Nein? Hab ich mir fast gedacht. Waere ja auch zu schoen gewesen.. Hoffe, euch hat es wenigstens geschmeckt. Mir bleiben ja immer noch die Bilder :)

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  8. ...immer wieder tolle fotos...liebste grüße Barbara
    my blog

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder!

    Und ich lieeeebe Donauwelle ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Bella,

    bin schon seit langem Leser deines Blogs und heute musste ich mal ganz doll lachen. Wir ahben gestern auch Donawellen gemacht bzw. ich habe die machen müssen, da wir bei meiner Mutter aus einem gegebenen immer noch traurigen Anlass waren und meine mutter diese nicht mehr backen kann/will. Da haben wir KInder uns gedacht, dass wir das nun wohl selber machen werdenin Zukunft. Donauwellen gab es bei uns schon immer einmal im Monat zum Sonntags-Kaffee und das weckt dann doch immer die Erinnerungen an schöne Tage mit meinen beiden Eltern.

    Grüße

    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella,
    kuck doch mal auf meinen Blog!
    Ich hab da ne Schoki für Dich, wäre schön, wenn Du mitmachst!

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen