Samstag, 5. März 2011

Stoffmarkt Hannover I/2011












Saukalt (...manchen nicht kalt genug, wie auf dem letzten Bild zu erkennen ist *bibber*) und echt ungemütlich war's....

Ich drücke den Potsdamern sooo die Daumen, dass es morgen wieder sonnig ist ;)

Trotz alledem war es wieder schön ein paar nette Leutchen getroffen zu haben!

Ich bin krank, aber sowas von..., und werde mich morgen mal pflegen lassen ;))

Ihr bleibt gesund und munter!

Kommentare:

  1. Danke für die tollen Bilder!!!
    Dein Mann ist aber auch ein
    GOLDSCHATZ!!!!
    <3 <3 <3

    LG
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. ahhhhh kreisch die nägel....ich flipp ja aus...hihi...ist ja cool....
    mensch ich freu mich schon wenn in frankfurt wieder stoffmarkt ist...aber naja...*ggg*....das IST IM JUNI....noch so lang.....ABER ich habs dann vielleicht schon warm*ätsch*....HIHI....
    ich wünsche dir jedenfalls gute besserung....und dir und deiner familie ein schönes warmes-kuscheliges WE♥

    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt den Foto-Blick! Hab ich schon mal gefragt, ob Du das gelernt hast?
    Jaaa...kalt war es!
    Und Dir gute Besserung! Und schon IslaMoos und Schüßler Salz gekauft? Nicht vergessen!!!
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Nägel sind ja der Überhammer, die will ich auch!!

    super Bilder, werd bald wieder gesund.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Bilder sind super ! Macht gleich wieder Lust auf Stoffmarkt ! Hoffentlich ist es Ende März in HH schon etwas wärmer !
    LG und gute Besserung
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. wow, sooo tolle Bilder!!!
    Gute Besserung ♥

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos, hast wirklich ein Auge dafür - klasse!
    ...und ja, denk an IslaMoos!

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  8. Ich wußte nicht, dass wir denselben Einzugsbereich haben. Theoretisch hätten wir uns treffen können. Praktisch war ich aber nicht da. Ich mußte noch die letzten Nähte am Faschingskostüm schließen.

    Gute Besserung für Dich!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  9. hey :-) ich war auch da! und meine füße sind eingfrohren... ihhhhh!
    werd schnell wieder gesund!
    liebe grüße vom mariechen :-)

    AntwortenLöschen
  10. bella...gute besserung erstmal..und deine bilder haben eine richtig schöne stimmung....toll...laß dich betutteln...die colli

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schöne bunte Bilder. Ich war ja noch nie auf so einem Stoffmarkt, aber es scheint wirklich sehenswert zu sein.
    Ich wünsche schnelle gute Besserung,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, ich war auch da und hab sooo gefroren, aber ich bin glücklich über meine Ausbeute! Deine Bilder sind sehr schön und bunt, mir kam Hannover gestern trotz Karneval furchtbar grau vor...

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,
    War heute in Potsdam auf dem Stoffmarkt und hab euch8bzw den Stand) dort mit den tollen Stoffen glaube ich bewundern können.Bin mir da aber nicht ganz sicher bei der Masse an Leuten und Ständen aber...doch ich denk ich hab euch gesehen. :-)). Wenn ihr doch nicht da wart kann ich berichten es war wunderschön sonnig und nur an den Aussenständen sehr zügig und kalt.
    Sonst war es so ein Gedränge das glaub ich wohl kaum einer gefrohren hat. grins.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bella, dann lass Dich mal ordentlich verwüöhnen, damit es Dir schnell wieder besser geht und Tati habe ich sofort erkannt! Schön das Ihr das für ein Treffen nutzen konntet :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Bella!
    Sind das wundervolle Bilder!
    Freu mich schon wenn der Stoffmarkt bei uns in der Nähe ist!
    Wünsch dir eine gute Besserung, werd schnell wieder gesund!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  16. Gute Besserung aus dem Teuto....
    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Nix verpaßt hast Du, liebe BELLA, ich hab mir trotz Sonnenschein am Sonntag den Hintern abgefrorn in Potsdam! Warum sind mit die tollen Nägel nicht aufgefallen von Frau Mumms "Bedienung"???? Hammer Hammer - die hätt ich auch gerne, wär der einzige Grund für Kunstnägel!;-)
    Schnuckelig sieht Dein Rotkäppchen aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen