Mittwoch, 9. März 2011

Post für Dich!



(Danny, ich habe mal Deine bunte Seite genommen, bei mir steht ja nütschts *lach*)

Als mir dieser Block vorgestellt wurde, war sofort klar:

Der muss bei uns einziehen!

Oft kommen Spielverabredungen, die in der Schule besprochen werden, nicht zustande weil sie zu Hause wieder vergessen sind.
Jetzt wird ein Blatt ausgefüllt und einfach weitergereicht.
Ins Hausheft oder in die Klappmappe gelegt, und der Termin geht nicht mehr verschütt ;)

Klar, kann auch direkt angerufen werden, aber diese Idee find ich absolut gelungen. Man hat was *in der Hand und zu lesen* ;)
Hanna stürzte sich voller Freude auf den Block!

Einige Facebook-Freunde habe ich schon anstecken können ;)

...und nun ich werde mich endlich mal an Jasmin's Nähfreundebuch machen... *hust*
Ist auch ganz toll, und aus der gleichen Werkstatt:


Schaut mal rein!

Drück Euch,