Mittwoch, 9. März 2011

Post für Dich!



(Danny, ich habe mal Deine bunte Seite genommen, bei mir steht ja nütschts *lach*)

Als mir dieser Block vorgestellt wurde, war sofort klar:

Der muss bei uns einziehen!

Oft kommen Spielverabredungen, die in der Schule besprochen werden, nicht zustande weil sie zu Hause wieder vergessen sind.
Jetzt wird ein Blatt ausgefüllt und einfach weitergereicht.
Ins Hausheft oder in die Klappmappe gelegt, und der Termin geht nicht mehr verschütt ;)

Klar, kann auch direkt angerufen werden, aber diese Idee find ich absolut gelungen. Man hat was *in der Hand und zu lesen* ;)
Hanna stürzte sich voller Freude auf den Block!

Einige Facebook-Freunde habe ich schon anstecken können ;)

...und nun ich werde mich endlich mal an Jasmin's Nähfreundebuch machen... *hust*
Ist auch ganz toll, und aus der gleichen Werkstatt:


Schaut mal rein!

Drück Euch,

Kommentare:

  1. Hallo, was für ein genialer Tipp, ich habe gleich eine Ladung bestellt (für alle Kindergarten-Freundinnen der Rübe, das sind ja auch super Geburtstags-Geschenke!). Danke dir und liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. huhu....KREISCH.. den habe ich heute auch bei dawanda gesehen diesen tollen block...ich hoffe dir geht es besser!?
    kussi nicole

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Werde ich mir auch mal zulegen.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hey Bella Süße,
    also der Gürtel ist im Buch das Kleid leider nich ;o)
    Knutscha
    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Wow,
    alle beiden Ideen sind total genial!
    Ich glaube, so einen Block leg ich mir für undere Mäuse auch mal zu.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Den Block habe ich auch gekauft, der ist ja genial! Danke für den Tipp. Gerade bei Chiara laufen die Freundetermine fehl, weil sie sich nie das Datum merken kann. ;o)

    Kann dann so ja nicht mehr passieren!

    Grüße Gina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,

    vielen Dank für den tollen Einkaufstipp... das Blöcklein ist schon bestellt :0D

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen