Mittwoch, 9. März 2011

Thementag- Liebe Deine Stadt



Zum ersten Mal, dass ich mein Themenbild nachreichen muss.

*Liebe Deine Stadt*

Zu meiner schlimmen Grippe hat sich gestern ein Hexenschuss dazugesellt.
Da ich wie in einem Comic nur noch ommalike stehen konnte, war dann Hausbesuch vom Doc mit Spritzenmitbringsel von Nöten ;)

Na, jetzt liege ich wieder, bzw. immer noch...
Wer noch nie krank war, darf es dann aber auch mal so richtig... *seufz*

Flickr und Mr.Linky warten auf Eure Einträge ;)




Euch alles Liebe!

Kommentare:

  1. Liebe Bella Umarmung und Gute ,Schnell Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oje, dan wünsche ich 'mal ganz schnelle gute Besserung!
    Mensch, dann bist du 'rumgelaufen wie Quasimodo (der Glöckner von Notre Dame *grins*)?
    Aber mit Spritzendoping müßte das ganz fix wieder alles "heile" werden!
    Schone dich, du hast ja bis zum Dienstag nächste Woche Zeit mit deinem Bild *höhö*!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,


    wünsche dir gute Besserung, werde ganz schnell wieder gesund.

    Herz dich
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥...von HERZen gute besserung du ärmste...:o))...♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen