Dienstag, 1. März 2011

Vanda ist ein Held für Lucas




10€ von Claudia --> Vielen Dank!


4. 12€ von Claudia --> DANKE!


5. 5€ von Minka --> DANKE DIR!



6. 10€ von Minke --> Vielen Dank!





 Nie hätte ich vermutet, dass diese Aktion soviel Bereitschaft zur Hilfe hervorrufen würde...

Als meine Internetfreundin Vanda aus Italien von Lucas gelesen hat, schrieb sie mich sofort an und wollte helfen!
Sie packte direkt wunderschöne Handmade-Dinge zusammen und hat sie per Airmail verschickt!
Heute kam das Päckchen an!

Ich bin absolut überwältigt von dieser Welle der Hilfsbereitschaft!!
  
Ich werde die Armbänder und Ohrringe mit einem Mindestgebot von 5 Euro starten lassen!
Die Tee/Kaffekannenwärmer-Sets (mit Eierwämer) starten mit 10 Euro!


Alle Dinge sind handgefertigte Unikate!
Der Schmuck wurde von Vandas Tochter Alice gefertigt.

Die Armbänder können leicht übergestreift werden, da sie mit einem Gummi versehen sind ;)

Ich hoffe, dass Ihr fleissig bietet ;)

Euch alles Liebe, 

Kommentare:

  1. Ich biete 10 Euro auf das grün/türkise Sternchenarmband Nr. 4

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ich biete 10 Euro auf die Eishörnchen-Ohrringe Nr.3 und 12 Euro auf das Sternchenarmband Nr. 4.

    AntwortenLöschen
  3. Ich biete 10 euro auf das armband nr. 6

    AntwortenLöschen
  4. Und für armband 5 biete ich 5 euro!

    AntwortenLöschen