Dienstag, 12. April 2011

12 von 12 im April


...ich hätte es vergessen...


 So kalt, dass der Ofen angefeuert wurde ;)


Arbeiten....

  
...und dem Kater beim Dösen beobachten ;))


Mittag zubereiten...


...und verzehren!


Das Hannakind hatte heute tollen Besuch in der Schule!


Freie Zone geniessen (_!_)

  
LECKER!


Sonntag verpasst, gerade nachgeholt #Lindenstrasse Junkie

  
...nachher!


Diese Kerze (aufgenommen in der Kirche) brennt heute für den kleinen Theo!
Meine Gedanken sind heute bei ihm und seiner Familie.
Ich bete, dass Theo wieder in das Leben geführt wird!
***************************************************************
 

Mehr gibt es bei Caro zu sehen!

Euch einen schönen Abend, bleibt gesund!

Kommentare:

  1. Liebe Bella - ich erinnere dich doch gerne ;-) Mag doch sooo gerne deine Bilder schauen!

    Lieber Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Drache Kokosnuss ist einfach klasse und ne Autorenlesung echt genial!

    Danke für 12 von 12 bei dir
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    sehr schöne Fotos!!!
    Danke fürs zeigen,
    liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Mit Kamin, jetzt bin ich neidisch! Schöne Fotos, danke fürs Teilen.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos sind wie immer brilliant!
    Ach und mit Kamin oder Ofen würd ich auch so gerne wieder wohnen!
    Schön, daß du eine Kerze für Theo angezündest hast!

    AntwortenLöschen