Donnerstag, 28. April 2011

Bald keine Hemden mehr im Schrank...






 
Nach dieser Anleitung sind zwei weitere Tuniken entstanden!
Einmal mit, und einmal ohne Gummizug ;)

Die Hemdenanzahl im Schrank schrumpft... *lach*

Wir geniessen die letzten Ferientage und wünschen uns Sonne satt!

Euch ganz liebe Grüsse,

Kommentare:

  1. Haben dem Vater die Hemden je so gut gestanden wie der Tochter? Sie sind einfach toll!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  2. Tja, dann mal los und neue kaufen, nicht das dein Liebster bald ohne laufen muss ;o)))

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. schÖn ♥ besonders das ohne Gummi!

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ...beide Versionen einfach wunderschön;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur genial ! Kompliment auch an das süße Model. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. booooah gaaanz toll...herrlich.zum wegschnappen...herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  7. Your daughter is increasingly large and beautiful

    And the clothes are wonderful.

    Happy holidays

    Greetings from Chile

    AntwortenLöschen
  8. Ich schreibe hier bei Dir viel zu selten, dabei lese ich immer mit.
    Die Hemdenverwertungen sind alle samt absolut toll geworden.
    LG
    nadja

    AntwortenLöschen
  9. sooooooooooooo toll. klasse idee. ich möchte das der tag vier stunden mehr hat, damit ich mehr zeit finde zum nähen. super. immer wieder toll bei dir vorbeizuschauen.lg karin

    AntwortenLöschen
  10. die sind auch wieder toll geworden. schön, dass ich vor ca 3 wochen alle nicht passenden und nicht mehr gefallenden hemden zur altkleidersammlung gegeben habe. *grummel*
    glg tina

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja genial!!! Hätte ich das früher gewusst, hätte ich die ausrangierten Hemden meines Göttergattens an Dich geschickt ;-))
    Alle beiden sehen suuuper aus!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Es sieht soooo niedlich aus!!

    Toller Blog!!!!

    Grüße aus Köln
    http://ichmagnaehen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Toll was du aus Hemden zauberst! Alle wunderschön!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Version Nr.1 hätte ich nur zu gern für mich :-)

    Liebe grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  15. Schaut richtig gut aus ....... danke für den Tipp!

    Drück Dich

    Dori

    AntwortenLöschen
  16. Ich hatte auch mal nach Danas Anleitung ein Kleid aus einem alten Hemd genaeht. Es ging wirklich super leicht und ihre Anleitungen sind immer total schoen gemacht.

    Deiner Tochter stehen sie beide sehr gut. Am liebsten gefaellt mir das mit dem Gummizug.

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen