Donnerstag, 21. April 2011

Berliner Treffen - Tag I























 
Ein tolles Treffen mit einer Handvoll toller Bloggerinnen!

Ich bin noch geflashed und müde, und auch glücklich wieder in meiner ruhigen HannaPurzel-Zone zu sein ;)

Euch liebe Grüsse, 

Kommentare:

  1. poahh..!die fotos sind einfach der hammer!!!!meeega schön,interessant und macht sehnsucht:0)
    ggglg
    san

    AntwortenLöschen
  2. Schön war´s!!!
    Aber leider viel zu kurz.
    Das nächste Mal, möchte ich eine Verlängerung! ;o)
    Die Bilder sind toll, hab ich das auch alles gesehen?
    Ich drück dich und deine Familie. <3

    Liebe Grüße
    Doreen

    (Ich ärger mich gerade, dass ich das Plakat nicht gekauft hab! ;o) )

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder - du hast es total schön eingefangen!

    @Doreen: Das mit dem Sandmann? Hammermäßig! Das hätt ich auch gern ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wie? DAS sind doch nicht alle Fotos? Und warum hab ich keine gemacht? ;-)

    Es war wirklich toll und Berlin ist eh immer einen Besuch wert ;-)

    Danke für die FOtos <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!! Die Fotos sind soooooo toll!!!!!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder hast du gemacht!
    liebe sonnige grüße vom mariechen

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sind aber tolle Fotos.
    Das muss ein wunderschöner Tag gewesen sein.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Besser hätte man Berlin nicht wieder geben können....grossartige Fotos.....
    Wo bzw heisst der Laden mit den süssen Eulchensachen im Regal?
    lg und schöne FeiertGe
    lg Jana

    AntwortenLöschen
  9. Es ist ewig her, seit ich von Berlin weg gezogen bin, aber wenn ich Deine Bilder sehe überkommt mich eine Art "Heimweh" Sooo schön *seufz*
    Eine fröhliche Osterzeit wünscht Dir und Deiner Familie
    Inken

    AntwortenLöschen
  10. tolle bilder!!!

    sieht nach einen super tag ganz nach meinem geschmack aus!

    über das plakat musste ich lachen... KNORKE ist nämlich eins meiner lieblingswörter! ;oD

    GLG... nic

    AntwortenLöschen
  11. Hammer Fotos! Ich will auch mal wieder nach Berlin! Und so ein Sandmännchen-Poster, das will ich auch...unbedingt! :o)) Und nen Mops sowieso...hahahaha!

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Osterwochenende!

    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. So schöööne Fotos, HERRlich.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto und Frohe Ostern...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder!! Ich liebe Böööörlin!!!

    AntwortenLöschen
  14. wir hübsch Du bist :) Ich war ja mal wieder zu faul, aber vor ein paar Tagen war ein Yogi Vortrag über die Schönheit der Seele, als ich die Ankündigung sah musste ich an Dich und Deine Familie denken. Ich bin ja immer noch davon überzeugt das man das Innen doch Außen sieht

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  15. Supertolle Fotos - und wenn Du mir beim nächsten Mal bescheid sagst, dann bin ich super gerne dabei!
    Und wenn Ihr die Ruhe bevorzugt bietet sich die "Villa" zu einem Bloggertreffen an - siehe mein Blog!;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen