Freitag, 22. April 2011

Berliner Treffen - Tag II


























Der Tag gehörte meiner liebsten Freundin Jana

Jana und Familie zu treffen ist, als würden wir uns jeden Tag haben!
Da macht es keinen Unterschied ob wir uns erst gestern oder vor einem 3/4 Jahr getroffen haben ;)

 "Denn in der Freundschaft werden alle Gedanken, alle Wünsche, alle Erwartungen ohne Worte geboren und geteilt, mit Freude, die keinen Beifall braucht."
(Khalil Gibran)

Ich wünsche Euch allen einen wunderschön sonnigen Karfreitag!

Kommentare:

  1. Was für schöne Worte...und die Fotos sowieso!

    AntwortenLöschen
  2. und noch mehr richtig coole fotos!!top!!
    gglg
    san
    ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Wieder wunderschöne Fotos!! Ich habe auch einige Freunde, da ist es ganz egal, ob man sich Monate nicht gesehen hat - es ist immer so, als hätte man sich erst gestern getroffen.. SCHÖN und WERTVOLL!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Fotos! Das mit der Freundschaft kenne ich auch. Obwohl meine beste Freundin nur ein Ort weiter wohnt, kann es vorkommen, das wir Wochen nichts voneinander hören - jeder hat so seine Arbeit - aber beim Wiedersehen ist es so, als wäre es erst gestern gewesen das man sich gesehen hat!!
    "Mit einem Freund an der Seite ist kein Weg zu weit!"
    liebe Grüsse Bitty

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schöne Bilder!!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Shooting und wie wertvoll diese Freundschaft, die sich nicht jeden Tag zu sehen braucht und trotzdem tief und ehrlich ist!
    GGLG und ein frohes Osterfest

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,

    genieß die Zeit im wunderschönen Berlin. Wenn mal ein bisschen Zeit ist, geh mal in den kleinen süßen Stoffladen Frieda Hain http://www.friedahain.de/.
    Der Laden ist toll und bietet wundervolle Stoffe und andere Sachen...
    Klasse Wetter habt ihr ja für ein Berlinbesuch ;)

    Liebste Grüße aus Friedrichshain sendet Polli...

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schoen. danke fuer die erinnerungen an die alte heimat.

    happy easter
    uta

    AntwortenLöschen
  9. Lieben Dank für die tollen Berlin-Bilder, ich schwelge in Erinnerungen, so ziemlich vor einem Jahr, waren wir auch dort.
    Liebe Grüße, MONI

    AntwortenLöschen
  10. Hach Berlin, ist eine wahnsinnig aufregende Stadt. Im positiven Sinne!
    Wir sind sehr oft und gerne dort, wohnen ja auch nur einen Katzenprung weit weg. Wunderschön einfangen in deinen Bildern.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ich schau so gern bei dir vorbei - du machst soooooo schöne Fotos! Das post vom heutigen Tag ist sowieso der Hammer - die Fotos der recycle Hemden schauen wie aus dem angenagtesten modemagazin aus - total professionell!

    AntwortenLöschen