Sonntag, 17. April 2011

Feucht-Fröhlich





(Kleid nach dem Antonia-Schnitt von FM)
 




...feucht wurde es für das Hannakind, fröhlich (...oder besser LUSTIG...) für mich ;)

Da ich mit den Ameisen am Ast beschäftigt war, habe ich den "Plumps" nur gehört *lach*

Euch einen gemütlichen Sonntagabend!

Kommentare:

  1. Hallo Bella, dein Hannakind sieht so entzückend aus, die Farben stehen ihr einfach toll!
    Hoffe der Plumps ist glimpflich abgelaufen :)
    Dir noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenbeginn wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. boooooah is das ein tolles kleid...will auch will...
    und was für tolle strümpfe..wo gibt es die den...darf ich das wissen.hast du so ein kleid bald in deinem shop...man is das toll!!kussi nicole

    AntwortenLöschen
  3. wie schön das ihr solchen spass hattet. ich mag deine bilder immer so gerne

    AntwortenLöschen
  4. Ich stelle gerade auf diesem Blog einen ganz neuen Trend fest, der mir sehr gefällt und dem ich (heimlich) entgegen gefiebert habe. Weg von dem Bunt, bei dem sich alles gegenseitig auffrisst, hin zu einer tollen Farbauswahl mit schönen Akzenten. Ich bin sehr begeistert davon. JA! Das ist es! Absolut süß! Weiter so!
    Viele liebe Grüße sendet Dir
    Inken

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Bella ein süßes Kleid und tolle Strümpfe!
    Ein plumps an unserer Wassertreppe? Ich hoffe es ging gut...denn das Wasser ist da ja nicht ganz ohne..oh oh...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder wunderwunderschöne Bilder und die Farben...richtig schön!
    Und sag mal, wo gibt es denn so coole Strümpfe?

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Richtig süsses Käferkleidchen und total passend für deine Hannah!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen