Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern!





















An solch' ein schönes Osterwetter kann ich mich nicht erinnern!
Sommerliche Temperaturen laden geradezu zu einem Oster-Picknick ein!

2008 hatten wir die Osternester im Schnee gesucht ;)

Ich wünsche Euch noch schöne Ostertage!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. So schones Fotos,so schones Zeit,so schones Erinnerung !!!
    Auch wir spielen am Uno oder Solo !!!
    Mit ganze Freundschaft und Liebe
    Vanda und Orsi (Bear)

    AntwortenLöschen
  2. Soo schön! Wie macht ihr das? Rennt einer von euch vor und versteckt die Nester?
    Drück dich ♥

    AntwortenLöschen
  3. ja schön oder.. wir genissen auch.. allerdings nicht so harmonisch hihi bei uns gibt es dann doch öfter mal stress grins..

    AntwortenLöschen
  4. was für schööööne bilder!
    dir und deinen lieben auch: frohe ostern!!!
    lg, bine

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder. Ja das Wetter ist dieses Jahr nicht zu toppen. Euch auch schöne Ostern.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    sieht nach viel Spaß aus bei euch!

    Auch wir hatten sommerliche Temperaturen und feierten im Garten.

    wünsche euch noch einen schönen Abend
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    sieht nach viel Spaß aus bei euch!

    Auch wir hatten sommerliche Temperaturen und feierten im Garten.

    wünsche euch noch einen schönen Abend
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. tolle Bilder , vor allem die Pusteblume und die Turnschuhe!!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella.....♥
    Was für wunderschöne Bilder...
    Wir wünschen euch noch ein schönes Osterfest...

    ♥herzliche Grüße andrea

    AntwortenLöschen
  10. Coole Fotos...du könntest daraus Postkarten machen...ich würde dir sofort eine kaufen! zum Beispiel die Pusteblume oder der Kirchenspitz wo hervor güxlet.. das waren auch gemütliche Ostern. Es liebs grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  11. das sieht ja nach nem gelungenen tag aus, ihr scheint viel spaß gehabt zu haben :D frohes ostern übrigens! (auch wenns jetzt ein bisschen zu spät dafür ist ^^)





    liebe grüßee :)





    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Wunder, wunderschöne Fotos, es gibt doch nicht`s Schöneres als den Frühling draußen in der Natur zu genießen! Das hab ich dies Jahr auch getan, weil nach 7 Jahren erstmals Ostern nicht auf Arbeit verbracht!!!!
    Wünsch euch eine gute Zeit, mit gglG Annette!

    AntwortenLöschen