Donnerstag, 14. April 2011

Krabbelkäfer



Als ich gestern das Päckchen von Sandra öffnete, habe ich mich extrem gefreut!


Nicht, dass ich keinen bestellt hätte...
Also, habe ich ja auch nicht, aber meine liebste Miehn ;)
...und den bekomme ich erst, beim nächsten Treffen!

So war die Freude natürlich riesig!
Tolle Qualität und super zu verarbeiten!

Schnell noch kurz vor Mitternacht eine Antonia und eine Beanie für's Hannakind genäht ;)

Ab morgen Mittag sind Ferien!
Wir freuen uns schon drauf!

Euch alles Liebe, 

Kommentare:

  1. Schöööön! :)
    Die sehen so toll aus, die Sachen. :)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja wunderschön aus. Passt zu deiner Hanna-Kind. Sie ist so groß geworden...... snief.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. superschön!!!

    Ich bestell mir jetzt doch endlich mal das ebook vom Beanie.

    S´Stöffchen ist gestern schon durch Wama und Trockner und wartet nur noch auf´s vernähen.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,

    ich hätte ja wirklich nicht gedacht, dass dieser Stoff auch für die etwas größeren Kinder noch geeignet ist. Aber wenn ich das Hannakind so sehe, muss ich wohl doch noch einmal neu überlegen :o) Es sieht nämlich süß aus!

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich gefällt mir der käferjersey nicht - aber deine Variante gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  6. huhuuuuu ihr lieben....
    musste mal wieder reinschauen......und habe wieder so tolle fotos gesehn....das wo hannakind durchs schlüsselloch guckt....einfach toll....na und alle
    anderen natürlich auch....aber DAS....
    hat sowas geheimnisvolles....


    ich wünsche euch ein wunderschönes
    wochenende

    ggvlg
    besito
    claudi

    AntwortenLöschen