Samstag, 16. April 2011

Papis altes Hemd





 
Als ich von Simone diesen Link (<-- Klick) bekam, musste ich sofort ran an die Maschine ;)

Total genial!

Für's Hannakind reicht es zwar zu keinem Kleid, aber für eine Bluse allemal ;)

Euch einen schönen Samstag!

Kommentare:

  1. das ist doch mal ne klasse idee. genial. so alte hemden hat "Mann" immer im schrank.
    ich freu mich immer wieder deine tollen ideen zu bestaunen.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick! :)
    ich sammle auch schon seit geraumer Zeit die ollen Hemden vom Mann.
    Irgendwann, in 1000 Jahren, wenn ich mal wieder Zeit habe, dann mache ich sowas auch. ;)

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  3. super süß, eine tolle idee
    und die farben sind echt super schön
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  4. genau mei ding...nur leider ist unser papa hier nicht so stylish...hier eher weiß und blau..natürlich einfarbig...*gääähhhnnnn*
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja super aus!! Echt klasse!!!

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja genial und geht bestimmt fix. Nur gut, dass meine bessere Hälfte letzte woche Hemden aussortiert hat.

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Suuuper Idee! Danke für den Tip(p)! Und Hannas' Tunika sieht ebenfalls klasse aus! Muss ein schönes Gefühl für den Papi sein :o)

    Liebste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist ein Post so ganz nach meinem Geschmack. Das Hemd steht dem Hannakind ausgezeichnet.
    Ich werde mir gleich mal den Link von Simone anschauen.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich lese immer fleißig und bewundere alles, aber das muss ich jetzt auch mal kommentieren.
    Das ist ja mal ne tolle Idee und super umgesetzt. Danke für den Link.
    Ich geh dann mal bei meinem Mann aussortieren...
    Gruss
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Das Blüschen ist sehr schön....aber noch viel schöner sind die herrlichen Hannakind-Zöpfe und das liebe Lachen!!!
    Euch ein herrliches Wochenende mit viel Sonne, herzallerliebste Grüße Ursi

    AntwortenLöschen
  11. tolle idee
    und wieder so tolle fotos
    grüße mandy

    AntwortenLöschen
  12. spitzen Idee, leider kann ich das ja nicht mit de Schnittmuster. Sieht bissie aus wie OttoBre ich kram mal nach so einem Schnitt. Blos wie lux ich meinem Mann jetzt ein Hemd ab ?

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Blüschen und Danke für den Link. Ich bin ja ein großer Fan vom Umarbeiten alter Hemden. Das sind immer so schöne Stöffchen.
    LG Malou

    AntwortenLöschen