Mittwoch, 6. April 2011

Scooter Love und Hirschschönheit







(Retroblumenband und Hannah-Schnittmuster von Farbenmix)


(Stickereien von Urban Threads)

Hannahs habe ich heute genäht und bestickt!

Eine für's Lädchen, eine für das Hannakind ;)
Geschnappt hat sie sich die Scooter Love Bluse!
...und ich finde, dass sie perfekt zu ihr passt ;)

Scooter Love wird es morgen bei Kunterbunt-Design geben!

Ganz liebe Grüsse,

Kommentare:

  1. liebe bella
    das haste wieder süss gemacht. Klasse
    Es ist immer wieder erfrischend deine neuen genähten teile zu begutachten.
    liebste grüsse
    karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind aber beide total schön geworden. Das rote gefällt mir aber auch am besten ;o).
    GLG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind das schöne Tuniken und Deine Tochter ist so hübsch ;0)

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde zwar beide Blüschen ganz zauberhaft, hätte mich aber sicher auch - genau wie Hanna - für die Scooter Love Bluse entschieden, die ist ein Traum.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Bella,

    wunderschöne Blusen, besonders die Blaue gefällt seeeeeeeeeeeeeehr.

    Die Rote steht dem HannaKind abm supergut.

    LG Lissa

    AntwortenLöschen
  6. I do not understand a word, but your pictures are absolutely stunning! Wow!

    AntwortenLöschen
  7. Beide sind wunderschön und deine Tochter ganz bezaubernd!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. huihuihui tolle teilchen aber das teilen drinne gefällt mir am besten *Ggg* ich mag wenn hanna hüpft und ihre zöpfe fliegen!! tolle fotos!!
    grüße

    AntwortenLöschen
  9. Beide find ich super schön. Die Rote ist aber mein Favorit.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  10. uiiiiiii die sind beide toll!!!!
    liebe grüße vom mariechen!

    AntwortenLöschen
  11. Das sind zwei richtig chice Teilchen, bin begeistert. LG Renate

    AntwortenLöschen
  12. oh bella....das sind wieder hammer foto's!!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  13. Ach habt Ihr das wieder schön hinbekommen! Die Tunika, das Wetter und das strahlende Kind....was will man mehr, so fängt der Tag gut an!
    Ich hoffe es geht Euch allen gut, sende die liebsten Grüße und hoffe wir hören bald mal wieder voneinander.
    Alles Liebe Ursi

    AntwortenLöschen
  14. einfach nur traumhaft schön. und hanna´s wahl kann ich absolut verstehen :o)

    liebste grüße, cathi

    AntwortenLöschen
  15. Beide sehr schön, aber ich hätte mich glaube ich auch für das rote entschieden :-)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Das Rote steht ihr besser :)

    VLG Maren

    AntwortenLöschen