Sonntag, 10. April 2011

Volljährig












Nun haben wir ein zweites erwachsenes Kind ;)

Wir haben einen leckeren und schönen Tag in Braunschweig verbracht!

Am Abend wurde dann natürlich ohne Eltern *richtig* gefeiert ;)

Ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag!

Kommentare:

  1. ich wünsche deiner Tochter noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag !
    Tjaja so schnell sind sie gross.
    Ich finde das geht irgendwie viel zu schnell .
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an das Geburtstags-"kind". Alles Liebe für die Zukunft!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. hej.. alles gute zum geburtstag und viel glück im weiteren leben. volljährigsein ist toll.. oder???

    AntwortenLöschen
  4. ♥-liebste Glückwünsche zum 18ten Geburtstag und Euch allen eine schöne Zeit.
    liebste Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  5. Die allerliebsten Wünsche von mir an das Geburtstagskind. Die Fotos sind wunderschön! Ihr hattet sicher einen wunderschönen Tag.

    Allerliebste Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday auch von mir! Ich war total happy, als ich volljährig wurde! (Dabei ändert sich ja sooo viel erstmal auch nicht...) Trotzdem ein tolles Gefühl, oder?
    GLG
    Anke von Yassirkratzt

    AntwortenLöschen
  7. Alles alles Liebe Deiner Großen! Und Dir natürlich auch *einenvirtuellenBlumenstraußrüberschieb*

    AntwortenLöschen
  8. ...hach Bella,
    tja ein wenig merken wir dann doch das auch wir älter werden;) 18 was waren das für Zeiten....alles Liebe wünsche ich deiner Großen Nachträglich!!!!Mögen sich ihre Wünsche für die Zukunft erfüllen....
    Ich habe diese 18 gleich im Doppelpack dieses Jahr und dann sind es bei uns schon 3 Erwachsene...

    Gglg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe und Gute für Deine Tochter. Ja, 18 ist schon was tolles ;-)

    Drück Dich

    Dori

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir ALLES, ALLES LIEBE zur Volljährigkeit!

    Wieder ganz tolle Fotos!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Bella!
    Ich wünsche deiner Tochter alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Deine Bilder sind wieder mal genial!
    Wünsch dir einen schönen Restsonntag
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen glückwunsch an die junge dame! wunderschöne fotos hast du geschossen... das letzte gefällt mir am allerbesten!
    liebe grüße, bine

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe und Gute nachträglich kommt auch noch von mir für dein Geburtstagskind!!! Ich hoffe, sie hatte eine tolle Party. Der Tag mit euch war offensichtlich schon sehr schön...

    Diese besonderen Geburtstage machen immer besonders bewusst, wie schnell die Zeit verfliegt. Man müßte jeden Tag viel mehr genießen.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Gratuliere zum 2. volljährigen "Kind"...!! Alles Liebe und Gute! Die sieht dir ja auch total ähnlich. Ich habe bisher "nur" ein volljähriges "Kind"... Mein Sohn ist ja auch noch ein Nachzügler, so wie es bei euch auch ist...
    Die Fotos sind toll!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  15. Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zur Volljährigkeit..

    Mensch waren das noch Zeiten ;) .. I bin nun scho doppelt so alt und hab erst ne kleine Maus mit fast 2 Jahren..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  16. höööööööööööööpppiiieeeeeeee böööörrrssdaayy........nachträglich...

    alles liebe svenja..;O)

    AntwortenLöschen
  17. Happy birthday noch nachträglich zum 18.!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Du machst schöne Fotos muss ich immer wieder sagen. Ja deinem Mädel alles Gute! Ist ein schönes Gefühl...als Eltern wenn man sieht...wie erwachsen sie sind..und das man es gut gemacht hat. Gute Woche
    hanna

    AntwortenLöschen
  19. schöne Fotos! Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zur Volljährigkeit..liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. im Nachhinein noch alles alles Liebe und wieder einmal wunderwunderschöne Fotos

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen