Donnerstag, 12. Mai 2011

12 von 12 im Mai


So früh am Morgen dürfen die Buchstaben ruhig in der falschen Reihenfolge stehen ;) 


 Blöde Nebenhöhlen!


Zahlen für...


...geheime Geheimnisse ;)


Immer mit dabei


Schön scharf!


Supertolles Überraschungsgeschenk vom Schnuckelmann


Pause


Kaum zu erwähnen ist der 4 minütige Regenguss...
Guss ist eigentlich echt übertrieben! 


Spiel, Spass und Kuscheleinheiten


18 Uhr --> Lindenstrassenzeit!


...und nun posten!

Danke für's Schauen!! 

Mehr Bilder vom 12. Mai könnt Ihr bei Caro bestaunen ;)

Euch die liebsten Grüsse, 

Kommentare:

  1. Ich hab ja nicht nur ne Matroschka-Tasse bekommen, sondern GANZ GENAU diesselbe! Und die ist so schön! Danke, ich denk ganz oft an Dich beim Teetrinken. LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Geheime Geheimnisse...? Ich bin gespannt ;-)
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  3. *hach* Schöne 12 von 12 - danke fürs Zeigen :-) Und das Blattbild ist einfach nur wundervoll.. hab ich schon gesagt?! egal ich tue es eben nochmals :-))

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen