Sonntag, 1. Mai 2011

Bahntrassen-Spaziergang









 Shirt nach Antonia von Farbenmix




Unser Spaziergang hat uns heute an die stillgelegte Bahntrasse geführt!

Ein komisches Gefühl etwas zu tun, was man noch nie gemacht hat, meinte das Hannakind ;)

Morgen ist wieder Schule und ich kann sagen, dass wir ganz tolle Osterferien mit vielen lieben Menschen hatten!

Euch alles Liebe!

Kommentare:

  1. Ja, das hatte ich auch: entspannte Ferien, gute Erholung, viel Spaß und dann auch noch mit Menschen, die mir am Herzen liegen.
    Ich wünsch Euch einen guten Start in den Alltag!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Einzigartige und originelle Spazieren !!!
    Gute Woche !
    Vanda

    AntwortenLöschen
  3. Sind das schöne Fotos...... Bald ist nix mehr mit Hannakind.... bald ist Hannateenie angesagt. Sie ist sooooooo groß geworden, snief. Wo ist das Kitakind ???
    Wollte heute auch meine Kamera mitschleppen.. Aber wenn Frau vergisst die Akkus aufzuladen, ist nix zu machen ;)#

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. toller blog u tolles shirt! ...oder brauche ich doch den blumenjersey....*grübel*

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos machen mich immer wieder sprachlos ♥

    Drück dich

    AntwortenLöschen
  6. Wir hatten auch so schöne Ferien, nun gehts wieder los.
    Deine Bilder sind traumhaft - wie immer!
    Liebste Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Bilder
    Und.....
    hat Hanna die Bahntrasse freigelegt bekommen?

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen