Montag, 30. Mai 2011

Die Badesaison ist eröffnet





 Ist es bei Euch auch schon soweit?
Ich bin noch nicht ins Wasser...
Neeee, viel zu kalt *brrrr*

Euch liebste Grüsse, 

Kommentare:

  1. ganz tolle fotos vom hannakind schade das mama nicht mit dabei war (-: sie sieht so schön aus wo ist denn wie wunde? weggespühlt?

    lg dolly

    AntwortenLöschen
  2. haha..ich würd auch noch längst nicht ins Wasser gehen, doch die Kiddys schon. Ich bin da echt die Frierhippe. :) Da noch alle bissl angschlagen sind, gibbet noch nix mit schwimmen. Schade !
    Aber ganz tolle Bilder ! Super !

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ...soll das nun heißen....wir sollen kommen? Brrrr neee ich würde auch nicht einmal meinen Zeh rein stecken...aber Emily würde auch schon darin planschen;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  4. Uuui - sieht das schön aus....wo schwimmt deine Kleine denn da?? Ich würde sooofort mit reinhüppen - die Hunde würden mich schon retten wenn ich kurz vorm erfrieren wäre ;)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella!

    Unser Mäuschen war gestern auch "anbaden". Ich war nur mit den Füßen drin :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Hurra, der Sommer ist da!
    Tolle Fotos!
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  7. hut ab an die kleiner wassernixe!!!

    allein der gedanke an die temperatur des wassers beschert mir einen herzklabaster! ;o)

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  8. zwei Mal haben wir es schon geschafft jetzt ist das Wetter schon wieder sch* Regnet aber 28 Grad

    LG Dane

    AntwortenLöschen