Samstag, 14. Mai 2011

Facebook Freundschaften....




 







...können ganz schön verrückt sein...

Da trifft man sich total spontan in Berlin, zum virtuellen Kaffeeklatsch oder schickt sich Geschenke zum Frühstück ;)

DANKE DOREEN!

Und da Blogger die 12 vom 12. geklaut hat, gibt es jetzt viele Bilder von einem glücklichen Hannakind ;)
Edit: Kaum gepostet, sind die 12 vom 12. wieder da *freu*

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich bin so froh das es FB gibt!
    Sonst hätte ich dich ja wahrscheinlich gar nicht so gut kennen lernen dürfen.
    Und das wäre richtig schade. <3

    Ganz liebe Grüße und ein dicker Knutscher!

    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. ...oder verreist schon zum wiederholten Mal zusammen, so wie das Zottelchen und ich ;o)

    Es ist schon toll, wie das Internet verbinden kann...Eure tolle Berlin-Runde hätte ich auch gern mal kennengelernt ;o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Sooooooo cooooool! Und das Mops-Portemonnaie liebe ich, obwohl es rosa ist! Da hat sich das Hannakind bestimmt riiiiiiesig gefreut!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen