Mittwoch, 25. Mai 2011

JP's Garden Love





Schon als ich das ersten Mal diesen Stoff sah, war es um mich geschehen!
 
Als Erstes habe ich mal mit einem Rock für's Lädchen und einer Eulenschönheit begonnen.
 Dieser Stoff lässt die Ideen einfach nur so sprudeln ;)

Die Gesichter wird es ganz bald wieder im Shop von Frau Gretelies geben!

Euch alles Liebe,

Kommentare:

  1. ...was für ein absoluter Traum, Bella. Dieser Stoff ist wirklich fantastisch. Ich sende dir ganz liebe, liebe Grüße. Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    ich in hier ganz neu und muss schon staunen, wie toll dein Rock ist. Super süß. Auch das professionelle Model ;-) Janina

    AntwortenLöschen
  3. Total schön sind deine achen geworden - die Eulenschönheit sieht mit dem Stöffchen fantastisch aus...

    Mal sehen vielleicht nähe ich meine Schönheit auch damit - bin bisher noch nicht dazu gekommen meine zu nähen...

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Maaan, seid Ihr schnell. Meiner liegt noch VOR der Waschmaschine :-)
    Super süß der Rock & die Eule!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. huhu..wunderwunderschöööööön...
    ganz herzliche grüße nicole

    AntwortenLöschen
  6. ♥ Bella ♥
    wieder so schöne 1...2...3...4 Teilchen in ...ähm an diesem süßen Musekind;)

    ♥ drück Marion
    *der Stoff war ja wieder ruck zuck wech*

    AntwortenLöschen
  7. oooooooooooh sind die 2 eulenschönheiten hübsch (-: an hannas zöpfen zieh (-:
    lg dolly tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diesen Stoff und der Rock sieht super aus :-)
    Welcher Schnitt ist das?

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  9. hmmmm*schmacht* einfach zuckersüß!
    wie immer toll was du nähst..!!!!


    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, der Rock ist sooo schön!! Der Stoff ist schon zauberhaft, aber Du hast ihn auch wiedermal so toll in "Szene gesetzt"!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. total schön. Ich würde ich auch anziehen...
    Anne

    AntwortenLöschen