Dienstag, 17. Mai 2011

Lotta-Tunika






Erst mal möchte ich mich für die lieben Kommentare zum letzten Post bedanken!
Ich habe ganz heisse, rote Wangen bekommen ;)

❤ DANKE EUCH

Heute habe ich eine Lotta-Tunika genäht!
Ein schöner Schnitt, der viel hermacht!

Herzensgruss,

Kommentare:

  1. Den Schnitt kannte ich bisher gar nicht.

    Gefällt mir aber.

    Liebe Grüße,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hätte da auch noch ein paar Worte zu dem letzten Post...aber ich kann mich den anderen auch direkt einfach anschließen!
    Die Lotta-Tunika ist auch wunderwunderschön...die Stoffe sind der Hammer! Total schön kombiniert...in 86/92 könnt ich Dir das direkt wegkaufen! Bin total verliebt! Wo kaufst Du immer diese tollen Stoffe?

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Nicht nur der Schnitt macht viel her. Vielmehr ist es deine geniale Farb- und Stoffauswahl. Ein Traum. Liebstens, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön deine lotta!!
    und danke, weisst du eigentlich das ich den schnitt gradiert habe? ich habe ihn hier sogar noch abgespeichert und überlege ihn für meine kleinste zu nähen ;0))
    ♥ganz liebe grüße♥
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sowas von süüüß aus. Da würde man glatt schnell eigene Kinder bekommen und ihnen so etwas tolles machen ;)

    AntwortenLöschen
  6. ach so hübsch!!! passt es dem hübschen hannakind nicht? oder wieso hat sie es nicht an (-:
    hmm das bestärkt natürlich den wunsch nach einem mädchen...
    knutsch dich du hübbsche hübsche bella!

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine gelungene Farb- und Musterkombi. Herzallerliebst! ♥

    Schöne Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen