Sonntag, 15. Mai 2011

RockyZucky






Der Schnitt ist für mich gemacht!
...zumindest fühlt es sich so an ;)

Uschi's neues Ebook hat Suchtpotential!
RockyZucky ist ein Ballonrock, dessen Schnitt bei mir zur neuen Lieblingsschnitt-Auslese gehört!

Superschnell genäht! 
....wenn da nicht die Qual der Stoffauswahl wäre...
Bestens für Nähanfänger geeignet, super beschrieben und bebildert!
Von Grösse 86/92 bis XL!

Ab Donnerstag bei Farbenmix.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Wow, sehen die toll aus. Und die Stoffauswahl finde ich perfekt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    der Schnitt sieht super aus.
    Deine Röcke sind superschön geworden!

    Na, dann weiß ich ja, was ich am Donnerstag mache. ;-)

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen alle wunderschön aus!!

    LG Katja :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ihr zwei seht wieder mal hinreißend aus!!!

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Bella, bei deinen tollen Beispilen bleibt mir immer noch der Mund offen stehen!!!

    SO wunderschöne Modelle hast du gezaubert und noch viel, viel schöner in Szene gesetzt.

    Es ist eine wirkliche Augenweide.

    Vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast und für's unermüdliche probieren.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella, die sehen aber alle klasse aus, sehr gelungene Stoffwahl ;o).
    Lg Christa

    AntwortenLöschen
  7. tolle röcke tolle mutti tolles kind!tolle tattoos was soll man mehr dazu sagen???
    du beeindruckst mich jedes mal mit deinen bildern liebe bella einfach 1000 schön!!!
    liebe grüße dolly

    AntwortenLöschen
  8. wahhhh die sind ja megaschön...mir gefällt nr.2 mit den dicken stulpen am besten....total klasse!

    glg janina

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    ja da muss ich dir zustimmen, der Rock ist wirklich wie für dich gemacht. Viel Spaß beim Ausführen.

    liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    wow, traumhaft schöne Kombis, Bilder und hübsche Mama und Tochter :-)

    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella,

    Danke für die Beispiele - sie sehen alle zauberhaft aus! Bei den anderen Probenäherinnen las ich immer was von Jersey und dachte mir "Nööö, dann will ich ihn nicht", aber Dank deiner Beispiele brauch ich den glaube ich doch, denn mit Baumwollstoffen fällt er wesentlich Balloniger (komisches Wort...) und mein Angstgegner Jersey muss ich dann auch nicht bezwingen ;)

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  12. Ganz entzückend Eure Ballonrockedition.

    Herzliche Grüsse aus dem Teuto und einen schönen Wochenstart...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. trauuuuuuuuumschöön....frau.bella..frl..purzel...der rock....verliebtbin.....;O)
    love
    svenja

    AntwortenLöschen
  14. Oh, Du hast für Uschi probegenäht! Ich habe gestern schon auf ihren Blog geschaut und finde den Rock auch richtig toll. Vielleicht versöhnt er mich ja mit dem ollen Jersey, nachdem ich mal wieder Schwierigkeiten mit dem Halsausschnitt und den Knopflöchern meiner Tunika aus butterweichem Viskosejersey hatte. Solche Nähte möchtest Du NICHT sehen *autsch* Dabei war der Stoff sauteuer.
    Einen schönen Start in die Woche und liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  15. der ist voll schön geworden.. ich meine die sind alle schön .. von gross bis klein. und ballonröcke wehen auch nicht hoch.. sehr praktisch... mal gucken ob ich mir den schnitt auch hole

    AntwortenLöschen
  16. ...jeder...wirklich jeder....einfach Spitze!!!!


    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bella,
    der perfekte von mir schon lange gesuchte Schnitt!!!! Du hast wunderschöne Röcke genäht!!! Ich muss dieses Schnittmuster haben :-)
    Bis das in der Schweiz möglich ist wird wohl noch dauern :-(
    Herzlichste Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  18. WOW, wunderschöne Röcke
    und die Stoffauswahl ist perfekt!!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die sind allesamt superschön geworden!! Herzliche Grüße sendet Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bella,

    sieht das toll aus, steht dir.

    Ich müsste wohl auch wieder mehr Röche tragen..... ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  21. bella du siehst sooooo hübsch aus....meine güte...und dein röckchen steht dir 1000%!!!!
    Liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  22. ja da schliesse ich mich den anderen an...supe.rock...du bisch es hübsches Frau mit oder ohne rock.. hihi
    auch gute WOche..bye hanna

    AntwortenLöschen
  23. Wat een mooie rokjes heb je gemaakt. De stofjes vind ik ook ontzettend leuk!

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  24. Sind die schööööön!
    Haben will!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  25. Ja, superschön, auch die von Hanna.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  26. booooooah..ich hab schnappatmung!!!.wunderwunderschöön.
    beiden seht toll aus.!!!
    oooooh und den rock wollen wir auch haben...lechz....sabber...kussi nicole

    AntwortenLöschen
  27. ich kann mich allen nur anschließen
    wow, die sind sooooooo traumhaft schön
    und bis jetzt wollte ich das e-book nicht unbedingt denn ich dachte das der schnitt nur für jersey geeigent ist
    aber nach deinen beispielen werde ich mir das jetzt auch kaufen

    wirklich wunderschöne röcke!
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen