Samstag, 28. Mai 2011

Samstagmorgen....






...in Mamis Bett ;)
 Wach geworden durch's Klicken der Cam :-O


Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende

Kommentare:

  1. Ist es nicht wundervoll, gleich als erstes in ein so süßes und reines Kindergesichtchen zu schauen?
    Ein wunderprächtiges Wochenende wünscht Dir und Deiner lieben Familie Inken

    AntwortenLöschen
  2. ..so geht es mir jeden Morgen;) wundervolle Träumende Kinderaugen die noch so unbeschwert und voller Freude darauf warten was der Tag so bringt;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. die Wimmpern Foto ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. wow morgens aufzuwachen und in so ein wunderschönes kind zu schauen is unbezahlbar wunderschöne fotos ich wache jeden morgen neben einem stinkenden walross auf was ganz furchtbarlaut schnarcht ^^

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder!!! ♥♥♥

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  6. So Suss und Schon!!!
    Umarmung!
    Vanda

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank :)
    Ich kann nur empfehlen, mal ein Ritt auf Kamelen zu machen :D

    Liebe Grüße
    http://bistdumeinheld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,

    das sind so schöne Momente, wir geniessen das in vollen zügen.

    So schöne Bilder......


    GGLG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein zauberhaftes Kind :) .. Und diese wundervollen Wimpern.. Ein Traum..

    Ein ganz wunderbares Wochenende, die Ela

    AntwortenLöschen
  10. Hach, was für ein Traum!

    Bei uns sind leider fast alle Morgenmuffel und die Mundwinkel zeigen dann eher in die andere Richtung... ;-)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön! ich kann mir diese bilder von meinen mädels leider immer nur im kopf speichern, da ich NIE die kamera habe wenns soweit ist, leider! aber die augen machen "klick, klick, klick"
    liebe grüße,
    andrea

    AntwortenLöschen
  12. Beneidenswert so etwas zu geniessen und wieder einmal einfach nur traumhafte Fotos. Danke dafür!

    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen