Sonntag, 22. Mai 2011

Sonntag an den Wassvögel-Teichen











Einfach Bilder ohne viel Geschreibsel ;)

Hier gibt es, wer mag, etwas über das Nabu-Schutzgebiet zu lesen!

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend und für morgen einen schönen Start in die neue Woche  :-*

Kommentare:

  1. Herrliche Bilder, die sprechen auch für sich!
    Da scheint ihr ja vom Regen verschont geblieben zu sein...

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht noch einem tollen Ausflug aus! Wunderschöne Bilder! Aber deine Bilder sind immer schön!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  3. Das war bestimmt ein schöner Tag. Ganz tolle Fotos. Hat der Blumenstrauß überlebt? ;)LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. So schone Ort und schone Foto!!!
    Eine unvergesslich Tage !!!
    Vanda

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich tolle Fotos.

    Töchterchen trägt brav den Helm? Mein Neffe (5) sieht das immer so gar nicht ein. Kann man ihm nicht verdenken, wenn die Eltern auch keinen tragen...

    AntwortenLöschen
  6. Weniger ist halt manchmal mehr - die Bilder alleine verzaubern einen einfach auch ohne Text :)

    Allerliebste Grüsse,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Bilder und ich finde auch, sie spiegeln soviel wieder..

    Viele Grüße
    Yve

    AntwortenLöschen