Mittwoch, 18. Mai 2011

Themenbild - Kuss



'Der Menschheit größter Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.
Er ist beliebt, er macht vergnügt,
ob man ihn gibt, ob man ihn kriegt.'

Das ist doch ein schönes Thema ;)

Ein Kuss macht nicht nur Spass, ein Kuss bewirkt noch viel mehr. Unsere Kreativität und Konzentrationsfähigkeit werden angekurbelt. Außerdem verbrennt ein Kuss Kalorien ;)

Dann mal los!

Auf Flickr und Mr. Linky sind weitere *Küsse* anzuschauen ;)

Habt einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. Umpf... wo finde ich nur schnell jemanden zum Knutschen?... Werde gleich mal zur Straße rennen... da muß doch irgendjemand kommen... oder beim Bäcker vielleicht?

    Huhu! Gibt es hier jemanden zum Knutschen? WER BITTE KÜSST MICH?

    LIebe gRÜsSe!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  2. SEHR SEHR SEHR SEHR SEEEEEEEEHR TOLL =))

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Thema !!!! Danke Süsse....weiß genau welchen KUSS ich euch zeige...

    AntwortenLöschen
  4. liebe bella..

    ein süsses bild : )..

    ich frage mich,kann ich da bei euch eigentlich noch mitmachen?bzw...geht das auch ohne bei flickr zu sein??das hielt mich nämlich bisher immer davon ab...

    ansonsten frag ich mich oft,wo steckst du meine liebe????soo lang nichts mehr recht von dir gehört ...

    gglg
    crisl

    AntwortenLöschen
  5. oh ein zinkenknutscher xD ich hab früher immer die komplette nase in den mund gesteckt und gesagt elefantenknutscher (-:
    herz dich du herzensbella

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Thema. Da hab´ ich doch gleich einen einmaligen Kuss für euch. ;):):) LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Mmmmh! Und solche wie dieser sind besonders süß!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. hihi....na dann geh ich gleich mal meinen mann und die kids knutschen....die mache ja so allerhand mit mir mit.....


    ein schönes foto
    ich wünsche euch was.....
    nämlich gaaaaaaaaaaaaanz viel geknutsche
    besito
    claudi

    AntwortenLöschen
  9. oh wie schön ist das denn, *Kussis* brauch die Welt!, lg anja ... muss jetzt arbeiten und küss derweil meine nähmaschinen :)) und warte einfach mal wer als erstes nach Hause kommt

    AntwortenLöschen