Sonntag, 12. Juni 2011

12 von 12 im Juni













...oder, my never ending love:

Diesmal etwas andere 12 vom 12 ;)
Heute waren wir am Braunschweiger Hafen.

Die Idee der 12 vom 12. stammt von hier.
Bei Caro gibt es ganz viele weitere Tageseinblicke ;)

Ich wünsche Euch einen schönen Pfingstmontag


Kommentare:

  1. was für eine schöne Hose :-)
    und tolle Bilder, ihr ward in Veltenhof am Hafen, stimmts? dort bin ich aufgewachsen.

    LG wiebke

    AntwortenLöschen
  2. so wundervolle Bilder und so eine hübsche Hose an wunderschönen Mädel....glg Jaike

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose wrde meiner Tochter auch ganz bestimmt gefallen .... wunderschön!

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder ♥♥♥

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer wunderschöne Bilder (bin schon ein richtiger Fan!) und die Hose = der Hammer! Und ich hab einen Fimoknopf entdeckt, in die bin ich ja im Moment auch seeehr verliebt!
    Ganz liebe Grüße aus Wien,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr eindrucksvolle Bilder. Besonders toll finde ich den Kontrast der schönen, bunten Hose zu den recht trostlosen, dunklen Farben des Gebäudes.
    Liebe Grüße, Carina.

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Impressionen.... ich denke das mache ich auch mal... schöne Idee! lg Manu

    AntwortenLöschen
  8. i really love your pictures. i wonder which program you use for enhancement... as for your topic, you're right up my alley as far as old buildings and such go.

    check this out if you find the time:

    http://www.ticklebear4u.com/2011/05/unexpectedly-my-monday.html

    :)~
    HUGZ

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful buildings.
    Beautiful family!

    AntwortenLöschen
  10. Great photos, I really like the first three and the little girl is very cute. Thanks for sharing your day...

    AntwortenLöschen
  11. ganz schöne Fotos...wo die kleine sitzt ..ganz tolles Bild...du hast was drauf! gute Woche ...hanna

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Idee, eine Location für eine Fotoserie. Naja und über die Hose brauche ich ja nun wirklich kein Wort zu verlieren. Das sieht ja jeder. Einfach perfekt!
    Tolle Bilder.
    GlG Ines

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein toller Sonntagsausflug. Und die Hose erst! Wunderschön, wie alles von Dir! LG, Simone

    AntwortenLöschen