Mittwoch, 22. Juni 2011

Aus Alt mach' Neu




Aus Kittelschürzen und Hemd sind heute wieder Tuniken entstanden!
Der Gedanke, dass die Schürzen um die 35/40 Jahre alt sind, begeistern mich total!
Echt vintage halt ;)

Schon mal vorgestellt, aber für Euch hier noch einmal der Link zum Hemden-Tutorial (<-- KLICK)

Euch die liebsten Grüsse,

Kommentare:

  1. ...oh...ja Genial...mir schickst du bitte die ERSTE ♥

    drück Marion

    AntwortenLöschen
  2. hammer!!!! mir gefällt besonders das in der mitte...ich hab letzthin auch eine isabella genäht mit dem hemd von meinem mann....frau kann ja nicht immer neue stöffchen kaufen!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Kreisch - so einen Kittel hatte meine Oma. Ja, der grüne. Echt krass, aber schön finde ich ihn trotzdem nicht. Die anderen Tuniken sind total niedlich, aber der grüne schreckt mich ab, sorry.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total klasse aus! Auch ich finde die Tatsache, dass die Schürzen so alt sind, echt spannend. Vor allem auch interessant, dass man aus so alten Sachen was cooles, modernes zaubern kann :)
    Beste Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  5. Super cool, ich bin auch begeistert!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee! Schon genial wenn man nähen kann :) LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Am schönsten finde ich die "Wassermelonen-Kombi". Zumindest kommen die Farben so an meinem Monitor rüber. Vermutlich hat die erste Kombi in Wirklichkeit die Farben Braun-Lila...

    Hö, hö, hö...

    Liebe Grüße an Dich!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die gefallen mir auch seeehr! Vielen Dank für den Link! Am WE ist Omas Dachboden dran :-)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Woooooow! Die sind richtig cool! Du hast immer die tollsten Stoffe! Ich bin mal wieder total begeistert!

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. coolio..ja und auch woher man auch stammt man kennt einfach solche schürzen..ich finds geil..jep der grüne ist ein hingucker..bin auch jedes mal geblendet von der klein Hanna..die ja immer grösser wird..du musst sie mal verstecken wenn sie 18 ist..sonst hast du dann einmal eine Schar Männer vor der Tür!

    AntwortenLöschen
  11. superschön......die seite kenn ich .....da verstecken sich auch noch viele superschöne andere ideen.....hab heute auch erst wieder
    recycelt....aus opas hemd eine schlafanzugshose und aus omas bluse ein röckchen....find sowas auch total klasse.....nur mit den tollen stoffen kann ich nicht mithalten....deine sind echt klasse♥♥♥

    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  12. Sowas Schönes! Dein Farb, bzw. Kombiniergeschmack gefällt mir total gut. :))

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne Idee!
    Die sehen alle wirklich ganz toll aus. Danke für die Bilder und auch für den Link. Das setzte ich gleich an die erste Stelle meiner To-Do Liste.
    Liebe Grüße
    Anaj

    AntwortenLöschen
  14. supermegaspitzenklasse, echt toll :))!
    liebste grüsse
    peggy

    AntwortenLöschen
  15. Obermega...ich weiss nicht was...einfach super!
    Ich würde alle drei nehmen...die gafallen mir soooo gut...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen