Donnerstag, 2. Juni 2011

Feiertag im Harz

















Den Feiertag, inklusive schönem Wetter, haben wir im Harz verbracht!

Wir sind ordentlich gewandert, haben viel Puste gelassen und liegen jetzt völlig erschöpft auf der Couch ;)

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Die Bilder sehen ja wieder toll aus. Da werde ich ganz neidisch. Bei uns war heute alles grau in grau und kalt. *brrr*
    Die Hose ist sicher angekommen hier. Vielen Dank noch mal. sie passt wie angegossen.

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Damk für den schönen Tag.Bussi Eure Toni

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem gelungenen Ausflug und viel Spaß aus!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. "annerschbarrich" ist wirklich schön, ich hab da mal gewohnt. Allerdings war es mir dann Doch zu weit ab vom Schuss. Keine Fotos von der steilsten Stadtstrasse Europas ??? Die wären wahrscheinlich genauso toll wie alle anderen Bilder die ich hier bisher gesehen habe...ich lese hier immer gerne!!! Liebe Grüße Die spillie-mama

    AntwortenLöschen
  5. Haha...wie geil...genau dort, an der Andreashütte war ich letztes Jahr und hab mit mit ein paar Leuten vom Lehrgang treffen gehabt ;)
    Die Abfahrt ging so: Gepäck aufn Sessellift und dannn selbst runter gerutscht ;) Schöne Ecke dort!

    AntwortenLöschen
  6. Hach, das sieht nach einem sehr schönen Tag aus. Tolle Bilder.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ach da waren wir auch schon mal. Ist wunderschön dort und Ihr hattet ja auch noch Glück mit dem Wetter. Oh ich neidvoll zu euch schau

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Der Ort ist fantastisch für den Sommer !
    Ich glaube, der Ort der Fabeln und Märchen !!!
    !!! Super !!!
    Vanda

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja ein gebürtiger "Harzer Roller"... ;) Manchmal habe ich allerdings schon ganz vergessen, wie schön der Harz ist. Die Bilder wecken Kindheitserinnerungen... DANKE dafür!

    Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende!
    Nic

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Impressionen danke für´s mitnehmen!

    AntwortenLöschen
  11. Noch 1-2 Jahre, dann treib ich meine Söhne durch Wald und Flur. Das war bestimmt total genial! Lieben Gruß, Simone

    AntwortenLöschen
  12. bella....hammer foto's!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen